Wie/Wo lernt ihr neue Leute kennen?

Auf diesen ganzen Communitys wollen immer alle nur schnellen Sex, kein Date oder dergleichen.
Bin ich damit alleine oder was mach ich falsch…

Das ist leider wohl die Masche dieser Seiten oder entwickelt sich immer mehr dahin. Du kannst es mit diesen Seiten probieren, alternativ dazu gibt es ne ganze Menge Datingapps. Wenn du die Jungs persönlich kennenlernen willst, dann ist vielleicht die Szene das Richtige. Wahrscheinlich kommt man als aktiv Suchender nicht um solche Dinge rum, muss dann im Profil deutlich machen, was man will und wem man sucht. Alles ganz weg von Datingangeboten ist wohl dann pures Glück. So richtig zufrieden und überzeugt davon bin ich aber nicht.

Wenn man offen lebt, dann ist die Chance größer, dass es sich rumspricht. Da ist dann vielleicht auch ne gewisse Chance da, ansonsten braucht man wohl einfach ein wenig Glück denke ich.

Ich nutze so einige Apps… noch nicht so lange aber schon ne ganze Weile. Ich bekomme zu 99,99999999 nur Sexanfragen. Das macht mich langsam echt traurig und widert mich echt an. Irgendwie wider ich mich dann auch schon selbst an, weil ich im “Sortiment” stehe.

Hältst du was von Parship o.ä.?
Ich habe bis jetzt Erfahrungen mit dbna (was nahezu unnütz für mich ist, da ich Österreicher bin), Lovoo, iBoys, Grindr, Romeo, Surge.

für Akademiker und Singles mit Niveau? Oder war das was anderes? :smiley:

Keine Ahnung wer sich da so anmaßt dort Niveau zu haben und wer oder was sich da rumtummelt. Das musst du einfach mal ausprobieren.

:laughing: :laughing: :laughing:

überall im RL … Bus, Bahn, JH, partys, konzerte, sommer camps und sogar auf beerdigungen.

Ne das war Elitepartner. Bei Parship ist “Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship.”

Ich denke jede Seite hat so ihr Klientel. Bei machen findet man eher Sexdates. Andere sind eher für Romantiker und Menschen, die den Mann an ihrer Seite auch länger als ein Nacht haben wollen. Da muss man denke ich einfach ausprobieren, wie die Angebote so ticken und braucht ein quäntchen Glück.

Dann ist Parship die Börse für Leute die schlecht in Mathe sind? :rat:

wie kommst du darauf?

Das hab ich nicht geschrieben^^

tja, aber der darüber.

Alle 11 Minuten verliebt sich EIN single. NUR EINER! Nicht zwei ineinander!

na ja, passiert mir auch öfters, dass ich mein spiegelbild anhimmele, ist dann ne ziemlich einseitige liebesaffaire.

ausserdem, kann sich ein mensch verlieben, aber der andere aus unterschiedlichen gründen erwidert das nicht.

zb weil er noch nicht weiss, dass der andere sich in der elften minute in ihn verliebt hat,

oder weil der verliebte nicht dem traumtyp schmema des angehimmelten entspricht
oder weil er es nie erfährt, da der verknallte es ihm nicht mitteilt

einseitigkeiten sind in dieser rubrik sicher auch auf solchen platformen nicht so selten.