Wie wichtig sind/wären euch Muskeln beim Partner? Wie muskulär seid ihr?

Würde mich einfach interessieren. Solange die Person nicht übermäßig dick wäre, wär es mir ziemlich egal, auf mich haben Sixpack und dicke Muskeln einfach noch nie anziehend gewirkt. Ich selber bin nicht dick, habe aber auch nirgendwo bemerkenswerte Muskeln.

Überhaupt nicht. Ich mag Männer mit Muskeln zwar sehr gerne, aber bei der Partnerwahl spielt das absolut keine Rolle. Netter Bonus, mehr nicht. Ich bin auch kein Bodybuilder, aber selbst wenn ich es wäre, wär’s mir bei meinem Partner egal.

Mich sprechen Sixpack und dicke Muskeln auch nicht an und es wäre für mich kein Problem, solange sie nicht übertrieben sind, wie bei einem professionellen Kraftsportler. Ich stehe generell eher auf “normale” Körper, also nicht zu dick oder dünn, so ein Mittelding halt. Insgesamt ist mir aber die Person da hinter viel wichtiger.