Wie schlaft ihr

Wie schlaft ihr

  • nackt
  • Boxershorts
  • Boxershorts + T-shirt
  • Pyjama

0 Teilnehmer

Würde mich mal interessiren ob ihr nackt, nur in Boxershorts, Boxershorts und T-shirt oder im Pyjama schlaft

Hab den ersten Thread gelöscht weil es zu diesem Thema schon Threads gibt aber wenn du eine umfrage erheben möchtest, ist das ok.

Ich= Pyjama nick

lg

Kaito

boxershorts ftw!! xD

Also ich mags mittlerweile auch mal ganz ohne was, aber meistens in boxern, weil meine Mutter meistens morgens ins Zimmer kommt^^

also ich schlaf in boxer liegt wahrscheinlich daran das ich kb mehr hab mir dann noch nen tshirt zu suchen was ich anziehe :stuck_out_tongue:

Kommt immer drauf an, wenn ich alleine bin aufjedenfall nackt, sonst würd ich mich wohl totschwitzen, wenn ich woanders bin oder besuch hab…naja, kommt drauf an welcher Besuch aber dann hab ich meistens Boxer an. ^^

Meistens in Shorts und dem T-Shirt, dass ich grad an hab. Kommt aber auch sehr auf den Zustand an, in dem ich mich befinde, wenn ich ins Bett gehe xD

Auf die Frage:“Wie schlaft ihr?” Antworte ich mit: Allein =(

Das hätte man in der Umfrage vllt. noch berücksichtigen sollen :stuck_out_tongue:

In Boxershorts im Normalfall…
Wenn es mir allerdings zu warm ist, dann nackt… aber das auch nur wenn nicht grad ne freundinn da pennt oder nen kolegg xD

Boxershorts und Nackt… allermeistens aber Boxershorts… Pyamas sind mir einfach zu warm :smiley:

Eigendlich immer Boxershorts
wenni mal irgendwo schlaf auch mit T-shirt
sonst selten mal nackt^^ aber nur wenn ich weiß, dass ich morgens nicht überrascht werde xD

Wenns richtig kalt ist, Pyjama…
sonst aber immer boxer und tshirt :wink:

normalerweise boxershorts und t-shirt

Nackisch, eigentlich immer. Fühle mich sonst irgendwie unwohl im Bett.

kommt bei mir drauf an…

normale tage meißt in boxer, wenns kalt wird dann ev t shirt und sogar kurze hose dazu

wenn ich fertig von der arbeit bin fall ich eig so wie ich bin ins bett… da is mir das eh total egal einfach morgens neue sachen anziehen und duschen dann is alles wida gut

zuerst die sachen anziehen, und dann duschen ist zwar nicht die beste idee… aber jeder wie er meint :laughing:

eigentlich immer in boxershorts

Wie schlafe ich? Auf der Seite :smiley: ^^

Ich hab´s schon mal nackt probiert, aber es war irgendwie ungewohnt und ich konnte auch nicht so gut schlafen; also ist es dann erstmal bei dieser einen Nacht geblieben.

normal Boxer+T-shirt und immer Sommer nur Boxer =)