Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Total unterscheidlich!
Kann sein, dass ich 4 oder 5 Tage garnicht will, dafür dann aber am nächsten Tag 3,4,5 mal.

Aber pronzipiell in den Ferien öfter als während der Schulzeit, weil in den Ferien bin ich morgends alleine 8)

derzeit midnestens zweimal täglich…hab so ne phase =(^^! xD

derzeit midnestens zweimal täglich…hab so ne phase =(^^! xD

Es sind Ferien, bzw. Winterpause ^^
Da macht man das definitiv öfter als sonst :stuck_out_tongue:

dazu brauch ich keine ferien :slight_smile:

Bei mir is es genau andersrum. Ich mach es jetzt in den Ferien seltener.
Ich wichse hauptsächlich weil das so herrlich entspannend ist. :rat: 8)
Und da kann ich das in der Schulzeit öfters gebrauchen als in den Ferien. :wink:

Ich immer 1x - 2x täglich… ich machs immer vorm einschlafen.

also zu art und weise kann ich nichts neues sagen ich mach das ganz normal

1-2mal täglich ^^
in den ferien öfters weil ich nichts zu tun hab :smiley:
und zu art: ganz normal runter rubbeln ^^

Früher 1-3 mal täglich und jetzt 1-2 mal in der Woche je nach Lust und Zeit.

ganz genau so … :slight_smile:
Manometer: 39 Seiten ganz schön groß :astonished:

tja…kommt immer drauf an, aber meistens min. 1 mal gleich nach dem Wachwerde…
und so im schnitt 2-3 mal am Tag im moment würd ich sagen…je nach Zeit und lust ^^

je nachdem, gern nach dem aufstehen und vor dem schlafen, ab und zu auch mal in der pause.

Besonders nachm Sport wenn ich richtig schön ausgepowert bin (derzeit fehlt mir ein Freund mit demsch
dann direkt die Dusche teilen könnte xD)

DAS ist natürlich immer geil, schön unter der warmen dusche. einfach himmlisch

Mhhh, :smiley: meist vorm Schlafen gehen wenn ich dazu komme und natürlich immer wenn man Langeweile hat. x)

stimmt ^^

dito

Hmm… ich dacht’ immer, das wäre mein persönliches Wort :wink:

Langeweile? Hmm… die hab ich grade ^^

Oh mann Schatz… muss das jetzt sein … muss doch keiner wissen dass du jetzt gerade… räusper

mitmach xD

Ähm… jap… Jetzt wissen’s sie’s ja auch ^^