Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

hey,
wollt mal fragen wie oft ihr so wichst und auf welche weiße…

also ich persönlich komm rund einmal am tag, aber ich spiel manchmal an mir einfach rum und genieße des gefühl… wenn man des mit einrechnet, dann 3 mal am tag… glaub nicht dass des ungewöhnlich is…

und auf die art und weiße, da bin ich auch wieder außergewöhnlich :wink: glaub ja dass die meißten einfach mit dauem und zeigefinger einen kreis bilden, und den dann über den pimmel ziehen… ich bin aber mehr für drücken und quetschen, find ich intensiver…

also, wie is des bei euch?

also, wenns hoch kommt, dann wichs ich mir 3 mal am tag einen(kommt aber darauf an, ob ich lust und zeit hab). auf die art… ich denk ich mach das wie die meisten

Also an normalen Wochentagen wichse ich auch 3 mal täglich. Das erste Mal morgens im Bett vorm aufstehen, das zweite Mal am spätenn Nachmittag wenn ich von der Arbeit nach Hause komme am PC und nachts zum letzten Mal im Bett vorm Einschlafen.

Die Art und Weise ist mit der rechten Hand meistens mit allen Fingern. Mit der linken kraule ich mir die Eier und das Poloch dabei. Am PC wichse ich mit der linken Hand, da ich rechts mit der Maus scrolle.

Da ich nicht so viel zeit habe, und manchmal auch keinen bock!

1-2x am Tag

Kommt darauf an wie viel Zeit ich am Tag habe, aber ich wichse generell vor dem einschlafen um auch einfach mit einem guten gefuehl einzuschlafen und es gibt auch fast nichts besseres nach einem langen tag.

Ich meistens einmal pro Tag.

kommt drauf an, ein oder zwei mal am tag… manchmal auch ne woche lang garnich…

Muss euch mal was erzählen war heute bei meinem besten Freund zu Besuch und naja in seinem Zimmer ist es eigentlich immer unordentlich nun und auf dem Fußboden lag eine Boxershort und dachte mir auch nix dabei.Nur die Boxershort war wohl noch nicht gewaschen weil sie ziemlich nah an dem Kleiderschrank lag , und dachte erst die ist meinem Freund rausgefallen und als ich mir die nähe angesehen hab (mein Freund war grade nicht im Raum)sah ich ein paar Wichsflecken in seiner Unterhose naja war schon etwas witzig da ich gar nicht damit gerechnet hab das er sowas liegen läst.Hab ihn aber nicht drauf angesprochen.

Nun ja, das hängt davon ab, wieviel Zeit ich hab. Wenn alles ruhig ist, ohne Stress dreimal am Tag, manchmal in richtig stressigen Zeiten nur zweimal in der Woche.

Eigentlich fast täglich.

Ich wichse immer mit Speiseöl, dass flutsch dann so schön wenn du die Vorhaut hin und her schiebst!

Mir wurde mal beigebracht, dass man mit Essen nicht spielt…

Speiseöl? Ist das nicht ekelig?

Speiseöl? Äh, ob das ein so guter Gleitgelersatz ist, finde ich doch recht fragwürdig, außerdem sollte man gute Lebensmittel doch nicht für sowas verschwenden. Erinnert auch ein bisschen an die Sache mit dem Hackfleisch. Vielleicht sollte man mal eine Bewegung gegen den Missbrauch von Lebensmitteln starten.

Ich wichse meistens 1 Mal am Tag. Kann aber auch mal sein dass ich es ein paar Tage nicht mache. Wenn ich Zeit hab mach ich es auch schonmal 2 oder 3 Mal. Früher (so mit 13-17) hab ich es mindestens 3 Mal am Tag gemacht.

Also ich weiss nicht so genau ob Öl Hautpflegend ist aber wenn ich das schon mache, wenigstens mit Nivea oder sowas, das ist dann auch gleich noch praktisch weil die Penis Haut gepflegt wird

Praktisch denkne Särge schenken

Also ich wichse meistens 1 mal am Tag, mal mehr mal weniger kommt immer darauf an wie viel Zeit ich habe. Gerne vor dem Pc und abend im Bett.

Morgens hätte ich da garkeine Zeit für plane immer morgens alles so das ich nie für was anderes zeit habe ^^

Also eigentlich sagt man, dass Olivenöl sehr gut sein soll für die Haut. Und im Allgemeinen finde ich mit Essen spielen im Bett schon ziemlich lecker.

Mein Freund behauptet immer er wichst nicht. Irgendwie ist ihm das peinlich. Obwohl ihm natürlich klar ist, dass mir klar ist, dass es nicht wahr ist.

Persönlichen Spaß und Körperpflege miteinander verbinden, dies ist natürlich auch nicht dumm. Aber trotzdem, dass gute Olivenöl kann man doch auch besser verwenden, denn man darf nicht vergessen, dass Essen Leib und Seele zusammenhält.

@yellow
sag ihm doch du willst mal zusehen, vielleicht verliert er dann etwas die Scheue fg Ich finds immer tragisch wenn Leute aus falscher Scham meinen sie müßten lügen.

Wegen Nivea… ich bin nicht sicher, ob eine Hautcreme auch für Schleimhäute unbedingt geeignet ist. Vielleicht doch besser auf ein Produkt wechseln, dass speziell für den Einsatzbereich konzipiert und getestet wurde?