Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Wen du arbeitest?!
Ich verschmier das gerade Forzustellen…
Also ich bin Bauarbeiter auf der Leiter mit der Bohrmaschine in der rechten Hand und in der linken den… (Ihr wist schon) und die Bauleitung läuft an einem vorbei… Cool :smiley:

Ich wichse jeden tag mehrmals egal ob schul- ferien- oder andere tage schlucken möchte ich seit neuestem probiern

Ich wichse 2-3 mal am tag ich schau mir immer bilder von sgutaussehenedenjungs an den sperma schluckr ich zum schluss
:flag:

Ich wichse täglich 2-5 mal und ich wichse auf die klassische Weiße also Faust um den Penis :slight_smile:

ich wichs wann immer ich es brauch manchmal 1mal bis zu fünf mal und dann is mir auch egal wie späts grade is oder wo ich bin.
einmal haben mein kumpel und ich uns ein im physikunterricht runtergeholt ( wir sitzen alleine letzte reihe deshalb hats keiner gemerkt hat mich aber total geil gemacht)

ich persönlich halts wie konchalein

Ich wichs mich min. einmal am Tag. Geht aber auch öfter :slight_smile:

Ich wichs mind 1x am Tag und mach oben hin offen bis jetzt aber 7x das Meiste gewesen

Kommt drauf an. Unter der Woche im Internat kommts nur selten vor, da mein Mitbewohner dagegen ist, dass ich es im Zimmer mache und die Toiletten bei uns nicht besonders einladend wirken… Am Wochenende mach ichs dann 1-3 pro Tag. Je nach Stimmung halt.

1x täglich

Auch meistens 1x täglich manchmal garnet :stuck_out_tongue:

2 - 4 mal in der Wochen und in den Ferien oder am Wochenende auch mal 4 - 6 mal… Mein Rekord liegt bei 16 mal an einem Tag. Ich machs immer mit einer Hand. mit der anderen scrolle ich durch Bilder oder massiere mich ^^

gleiches prinzip wie mein vorposter :stuck_out_tongue:

allerdings 1-4 mal am tag

Und ich stimme Silenca zu.

In der Woche meistens einmal am Tag, die klassische Methode. An manchen Tagen auch öfters oder garnicht.

Da ich meistens am Wochende bei Freunden bin, dann nicht^^

kommt drauf an, wenn ich den tag über immer voll beschäfftigt bin nur ungfähr 1-2 mal, wenn wir schulsport hatten 1mal mehr
denn ich und zwei andere sind die einzigen die duschen und wir stehen fast immer unter dauerdruck
aber wenn ich viel zeit hab dann so um die 5 mal

Immer wenn ich 'ne Latte habe, hole ich mir einen runter.
Aber natürlich nur Zuhause. ^^

ich wichse nur 3 Mal pro Woche. Ich lasse mir immer ein paar Tage zwischen jedem Orgasmus Zeit, dass sich wieder ein sexueller Druck aufbaut, dann
ist der Orgasmus umso stärker. Ich klemme meinen Schwanz zwischen beide Beine und reibe dann meine Eichel. Ich habe auch schon Mal eine leere Klopapierrolle genommen, Klopapier hineingestopft und mir damit meinen Schwanz gerieben. Die raue Oberfläche des Klopapiers führt dazu, dass man relativ schnell kommt und einen extremen Orgasmus hat.

Seit Dienstag gar nicht mehr, weil nicht mehr möglich ^^ dadavor minimum 2-3 mal am Tag, hauptsache ich hatte meinen Orgasmus :smiley:

Wenn man von Natur aus einen großen Penis hat dann wird der bei einer Errektion meistens nicht viel größer,
wenn man allerdings eher einen kleinen hat, dann hat der auch mehr Potenzial zu wachsen.
…also hab ich mal gehört. :wink: