Wie oft schonmal am Tag gewichst?

Wie oft am Tag gewichst/gekommen?

• 1mal
  • 2mal
  • 3mal
  • 4mal
  • 5mal
  • 6mal
  • 7mal
  • öfters

0 Teilnehmer

Hey, mich würd mal interessieren wie oft ihr an einem Tag schon mal gewichst habt. Dazu zählen natürlich nur die Male bei denen ihr auch gekommen seid. Von mir aus auch Sex.

Mehr als dreimal am Tag hab ich noch net, könnte ich wahrscheinlich auch net. Vor allem auch noch aufgrund der Tatsache, dass man es allein machen muss :frowning:

habs in meiner lonely phase schon mal richtig übertrieben.

Die Regel für die Anzahl an möglichem Wichsen hab ich aus “Kleines Arschloch” übernommen

Sie lautet: Man kann mindestens so oft am Tag abspritzen, wie alt man ist.
Liegt ihr Wert darunter sollten sie sich ernsthafte Sorgen machen. gg

Bin Jetzt 18 hab aber nie mehr als 9X am Tag ge******. :blush:

Ähem, aber der weise alte Sack sagt auch, dass man nicht mehr als sieben mal am Tag wichsen soll, jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum. Also Vorsicht.

wiiiiiiiie mehr nicht? du pussy :laughing: :wink:

7 mal am Tag das will ich sehen

ach… alles ist möglich, häng mal nur mit deinem freund an einem verregneten tag im bett 24 std. da kann ne menge passieren :laughing:

kann gut sein nur habe zur zeit keinen freund und allein im Bett 24 Stunden da fault mir die hand weg

okay… verständlich :smiley:

danke .-)

Wird das nich irgendwann langweilig? Also ich persönlich mache es nur 1-2x am Tag, wenn überhaupt. Wenn ich sowas allerdings schon mache, dann aber richtig, und das dehnt sich dann auch bis zu einer 3/4-1h aus g :wink:

Oh Gott, soviel Zeit hab ich normalerweise gar net :astonished:

wenn du die zeit von der forumzeit abziehst schon :laughing: 8)

Die Zeit fürs Forum hab ich auch nicht mehr, wenn mein Urlaub vorbei ist. Irgendeiner muss Seho ja retten… :laughing:

ich wichse fast jeden tag und manch mal sogar 4 mal am tag
:smiley:

also jetz nich lachen aber mein höchstes is 19 mal ^^ schäm :blush:

mein “bestleistung” liegt bei 6 mal am tag und während nur einer stunde 4mal(tja mir war am abend etwas langweillig und penne wollte ich nicht da dachte ich, ich könnte mal testen wie manchmal ich es hin kriege in einer stunde)…natürlich war nicht beides an selben tag.hm…frage mich gerade ob ich wohl bei richtiger stimulation noch zu mehr fähig bin… :unamused: :wink:

meine bestleistung war erst 2 mal bin aber auch noch net Lange im geschäft :laughing:

soso… bin 15 und mein rekord war 7 mal abgespritz
aber 9 mal gewixxt die geilheit war zwar da aber meine hand hat schlapp gemacht und der 5 orgi war der stärkeste

blutet deiner nicht dan schon oder lässt du dir einen blasen!!