Wie lange wichst ihr?

Wie lange dauert es bis ihr beim WICHSEN kommt?

  • 0-1min.
  • 1-2min.
  • 2-3min.
  • 3-4min.
  • 4-6min.
  • 6-10min.
  • 10-15min.
  • <15min.

0 Teilnehmer

Hallo wollte einfach mal fragen wie lange es dauert bis ih beim wichsen kommt.

Die umfrage isn bissel schwammig…es gibt leute wie ich die sogar über 15 min brauchen…KÖNNEN!!!

Geht ja immer darum wielang mans selbst machen will und so ne XD Und ich glaub nich as hier jemand immer mit gezählt hat und uns nun einen Durchschnitt geben kann XD

Ya, die Umfrage ist echt nich so einfach zu beantworten! Wenn ich es mir einfach mal schenll unter der dusche besorge, bin ich in 2 minuten fertig! wenn ich mir aber dazu n paar schöne filmchen oderso anschau, kann das auch weitaus länger als 15 minuten dauern!=) da mir das mehr spaß macht, habe ich einfach mal für 10-15 minuten gestimmt!

also ich mein wenn ihr so schnell kommen wollt wie es geht

Ich habe für 1-2 gestimmt weil wixen muss bei mir schnell gehen!

kann da leider nix zu sagen, wichse selten mit ner stoppuhr

warum gibts da nicht länger als 15 min ?

da steht nur < 15 min, das heißt doch kleiner als bzw. weniger als 15 min und nicht länger als 15 min :unamused:

also das wixen kann ja ma wirklich sehr unterschiedlich lange dauern
mal schnell mal langsam so um 6-10 min im durchschnitt

6-10 Minuten, wobei es bei mir eben auch drauf ankommt. Manchmal mach ich kurz Pause, wenn ich merke, dass ich komme und manchmal bin ich aber zu faul oder der Orgasmus is einfach schon zu weit, als dass ich ihn abbrechen könnte/wollte :wink:

also bei mir wars echt mal eine stunde, weiß das klingt verrückt ist aber wirklich so, hatte schönes material zum lesen :smiley: und dabei dann gemacht ab und zu mal eine minute pause aber das war schon geil !

kann nur sagen: je länger - desto mehr !
einfach mal ausprobiern :smiley: :smiley:

Haha, das stimmt aber wirklich. Umso öfter ich eben NICHT komme, umso mehr hab ich dann beim wirklichen Orgasmus…und umso geiler ist der dann eben auch :wink:

also wenns schnell gehen muss 1-2min würd ich sagen…
aber wer will des schon schnell machen? ich machs manchmal auch über ne dreiviertel-stunde oder so…

Wettwichsen auf Zeit :laughing: :laughing:

Kommt drauf an, manchmal nur kurz, manchmal länger… Genau kann ichs aber auch net sagen^^

na mal 4:28 und mal über stunden. flexibel muß man sein. :smiley:

hmm ich denke 10-15min passt, geht zwar auch mehr, aber irgendwann tut mir mein handgelenk weh und wenn ich schnelle rmach das selbst… teufelskreis :frowning:

Geht mir genauso! :smiley:

Mir gehts genauso manchmal gehts schneller und manchmal dauerts lllllläääääännnnnngggggeeeeeerrrrr!!! :smiley:

Kommt auf die Situation an.
Wenn die Stimmung passt reichen 2 Min.
Könnan aber auch viel mehr werden…

hmm, ich brauche so ca 10 min^^

Also ich wichse immer so 6-10 :smiley: Minuten wenn´s aber schnell gehen muss können´s auch mal nur 2 :frowning: minuten werden über 15 minuten kann ich mit eig. nich vorstellen dann würd mir das Handgelenk und die Hand weh tun. :laughing: :smiley: