Wie fühlt sich anal für passiven?

Du das mit hetero-ich wollte damit sagen, dass ich nie etwas mit einem Mann hatte.Ich weiss nicht, ob ich nicht zufällig schwul oder bi bin.Das ist aber ein kompliziertes, langes Thema-es sollte so verstanden werden, dass ich es mit dem gleichen geschlecht nicht getrieben habe.

Und ob du es mir glaubst oder nicht, mir haben meine exfreundinnen nie den
finger da geschoben… Und das ist, was mich genau interessiert.

Ich weiss, dass ich mir da etwas reinschieben kann.Das ist aber das, was ich geschrieben habe: ein Mann hat beides-penis+kopf.Es handelt sich nicht um irgendein Plastikgegenstand sondern um einen Typen, der es macht und ich spüre seine Nähe sowie ihn in mir.Deswegen diese Frage… Es ist klar, dass sex im kopf stattfindet aber es ist auch klar, dass der aktive den passiven penetrieren möchte.Es ist bei jedem anders aber wahrscheinlich sprechen wir über eine gewisse Ähnlichkeit wenn es um Empfinden beim analsex geht.Ich vermute mal es schmerzt entweder eher an der Rosette oder im Darm…

Für mich klingt das so, als würdst du dir dabei auch ein bisschen viel einreden, absolut hetero zu sein oder sein zu wollen. Musst du doch gar nicht, denn du musst dich ja nicht morgen für irgendwas entscheiden. Probier doch einfach mal aus, was und ob es dir gefällt.

Vielleicht hast du ja tatsächlich eine homosexuelle Neigung in die dir, vielleicht auch nicht. Womöglich beschränkt es sich aufs körperliche oder es wird tatsächlich mal mehr draus. Warte ab und schau mal, was draus wird.

Wegen dem Gefühl würde ich einfach mal auf Akils lustige Beschreibung verweisen, aber das kannst auch eher nur du rausfinden, wie es sich für dich anfühlt und ob dir das evtl. sogar Spaß macht.

Du bist in solch einen Forum gelandet - richtig, aber es ist vielleicht etwas früh für dich schon alles auszuschließen, nur weil du glaubst hetero zu sein.

Also wenn du das verlangen hast, sowas mal auszuprobieren, dann nur zu. Da steht dir denke ich nichts im Weg

LG

Ich weiß ja nicht akil ;'D deine Beschreibung klingt für nen Menschen, der das nicht kennt wohl eher abschreckend .
Also wenn du es richtig machst, und das heißt gut vorbereiten. GUT geht nicht schell! Dann kann es sich ganz gut anfühlen. Das stimmulieren der Prostata lässt sich aber echt nur schwer beschrieb, dass muss man schon machen um es zu kennen xD. Aber wenn es dann so weit ist merk dir eins: nur weil er problemlos reingeht heißt dass nicht dass jetzt wild gestoßen werden sollte (zumindest noch bei den ersten malen). Auch ist es so, dass das Gefühl zu Anfang nicht ganz so gut ist wie gegen Mitte und Ende. :3 Das rein raus ist meist nicht ganz so angenehm, aber wenn du Alles richtig machst tut es nicht allzu weh. Ich kann dir auch verraten, dass das Gefühl danach nicht unbedingt immer so toll ist. Manchmal muss man echt abwiegen ob man nicht mal auch ohne analsex will, aber der climax ist mit um einiges besser. Und kommt oft auch schneller also Vorsicht :blush:

Hoffe ich könnt dir etwas helfen
Ps . das ist natürlich alles ohne Gewähr… Ich kann ja nicht wissen wies für andere ist :wink:

Ja ich glaube, ich möchte nicht schwul sein und mir diesem Gedanke kämpfe…Aber ich habe geschrieben, es ist ein langes Thema warum.Deswegen möchte ich keine Aufsätze darüber schreiben.Ich weiss aber, dass ich, wenn es dazu kommt, die passive Rolle übernehme und einen Mann in mir fühlen möchte.Deswegen frage ich nach dem Gefühl/Schmerz und finde, dass ich die Antwort teilweise bekommen habe wofür ich natürlich danke.

Und ich verstehe, dass der Satz “das Gefühl danach ist nicht immer so toll” bedeutet so etwas wie Schmerz nach dem sex.

Ähm, mal im Ernst. Ich glaube kaum, dass man sich aussuchen kann, ob man Hetero, Bi, oder Homosexuell ist. Man ist es einfach. Das findest du selber nur herraus. Ob du dich deswegen nun schämst, ist deine Sache, du kannst es dann auch dein ganzes Leben für dich behalten.

Fragen wir mal etwas allgemeines:
Findest du die Körper von Männern attraktiver, als die von Frauen, oder ist es eher gleichgültig bei dir?

Wie, kann man nicht? Ich dachte wir würden uns alle freiwillig als Minderheit selbst abgrenzen und den Gesellschaftlichen Druck gerne auf uns abladen, um gefälligst auf eine vernünftige Depressions und Selbstmordrate zu kommen. Legst du alles im Editor der Charaktererstellung fest, oder etwa nicht?
Das ist doch ganz einfach, man beschließt logisch, in den oder die verliebe ich mich jetzt und dann ist fertig und man fragt den Gegenüber nur noch, dass er den Entschluss auch fasst und schwups => Friede Freude Eierkuchen.

@akil Also bei mit ist das so :3
On topic: das Gefühl danach kann doof sein. Es ist denke eine Mischung aus ziehen und einfach nur da weil dein Schließmuskel nun mal gedehnt ist. Das geht nach 30-60 Minuten weg und ist eher nervig, als das es wehtut. Es muss aber nicht immer sein ich glaub wenn man sich ablenkt bekommt man das gar nicht gross mit :3

Ja ich finde den körper eines mannes attraktiver…aber wie gesagt, das ist mein persönliches problem, damit klarzukommen.

wenns um gefühl dabei/danach geht dann habe ich etwas erfahren.danke euch…ich meine es ist klar, dass es bei jedem anders ist aber eine kleine grobe vorstellung habe ich.naja mehr oder weniger.ich meine ich dachte mir, dass ich ihn tief in mir spüre, es handelt sich aber eher um die rosette.und das war mir mehr oder weniger neu

Lass dir doch helfen :smiley: Das Problem hatte hier JEDER. Ich glaube nicht, dass es da eine Ausnahme gibt. Du kannst dich ja gerne im Coming-Out-Bereich einmal umschauen. :flag:

wenn du hier nicht offtopic drüber reden möchtest, dann erstell doch einen neuen Thread mit diesem Thema, denn das Thema ist wohl das vordergründige und wichtigere Problem.

Bei mir hat es auch die ersten male weh getan.mein freund hat etwa 20 cm.und recht dick.aber als er drin war hat er etwas gewartet.ich hatte ein starkes druckgefuehl.er sagte ich soll dabei wichsen.dann hat er langsam angefangen zu stossen.es wurde immer schöner. Habe dann aufgehört mit wichsen.habe nur gestoehnt.wusste nicht warum.aber ich wurde immer geiler.mein schwanz immer haerter.dann hab ich gespritzt ohne anzufassen.ich hatte das tollste Glücksgefühl. Als mein freund dann rauszog.war das verlustgefuehl sehr groß. Ich war fast traurig. Nun kann ich gar nicht genug kriegen.ich war damals 14 und er war fast 18.wir sind immer noch zusammen.als hab keine angst.es ist eine wunderbare naehe die mann spürt. Gls das d

OMG, wie süß. Schön, auch mal von so einem rundum gelungenen 1. Mal zu hören.
Ganz kurz Off Topic: Ich bin mir nicht sicher, ob das Sinn macht, jeden “Schwankenden” oder sog. Hetero hier zu einer anderen Denkweise bringen zu wollen. Muss es sein, das ein “Hetero” gleich mehrmals aufs Brot geschmiert bekommt, was man/wir davon halten? Ich glaube, das da eher innerer Widerstand provoziert wird.

Klingt klasse - sehr ermutigend! :smiley:
BTW: Wie lange hattest du denn Schmerzen? Waren diese stark?

ich sags mal kurz und knapp

wenn du dich entspannst und loslassen kannst und es sich gut angefühlt hat, dann wirst du danach süchtig sein xDDDD

schließe mich meinem vorposter an…vor allem entspannen ! locker lassen und die situation genießen.Wichtig ist anfangs nicht mit irgendwem sondern als ersten partner jemanden dem du vertraust.Ich hatte mein erstes mal mit einem guten freund.waren lange zeit geil aufeinander und irgendwann ist es passiert.haben viel vorher darüber gesprochen,zusammen kondome gekauft…abends dann das erste mal…wow ! hammer gefühl,unbeschreiblich das erste mal ausgefüllt zu sein.Mag bei jedem anders sein aber wichtig vor allem anfangs ist eine gewisse vertrauensbasis.Wenn man sich sympathisch ist,geil aufeinander ist steht geilem sex nichts mehr im wege… :wink:

hab mich bis jetzt leider nur anal befriedigt, aber kann sagen,dass wenn man sich an das gefühl gewöhnt und sich auch ein bisschen gedehnt hat und genug ruhe und Zeit dafür hat es ein verdammt erregendens gefühl ist. Besonders wenn Mann dann zum höhepunkt kommt. Es ist fast unbeschreiblich nur durch Analbefriedigung/Analverkehr zu kommen.

Soooo, ich sag jetzt auch mal was dazu als Frau. Keine Ahnung, ob sich das für euch anders anfühlt als für mich.
Aaaaber ich hab folgende Erfahrung gemacht:
Es kann auch schmerzfrei gehen. Dafür gibte aber paar “Vorraussetzungen”.
Du brauchst einen Partner, dem du so stark vertraust, dass du weißt, er hört auf, wenn du stop sagst bzw wartet wenn du ihn darum bittest.
Und dabei solltest du dir relativ sicher sein, sonst bist du angespannt.
Ich hab immer versucht möglichst entspannt zu sein und mich voll drauf einzulassen. Je angespannter du bist, desto größer kann der Schmerz sein.
Logisch, schließlich sind die Muskeln ja dann auch angespannt. Wenn du merkst, dass du zu verspannt bist, dann lass dich doch vorher von deinem Partner massieren. Das hilft mir zumindest meistens.
Und Gleitgel hilft natürlich auch immens :wink:

Es tut zu Beginn leicht weh danach ist es aber ein angenehmes Gefühl und man (zumindest ich) :slight_smile:
Bekommt recht schnell einen sehr angenehme Orgasmus

Schieb dir doch mal was rein dann merkst du es

Für mich ist es ( eigntlich ) nicht`s , wobei ich es hin und wieder schon gewesen bin . . . !

Bin seit geraumer Zeit ausschließlich Aktiv :wink: