wie findet ihr wixxen unter der dusche

Bei Gelegenheit mal ausprobieren. Bin derzeit eh mehr auf dem Bade-tripp. =)

jetzt dacht ich schon bei gelegenheit duscht du so wenig :frowning: :laughing: :frowning:
aber du badest ja :stuck_out_tongue:

dann kommt gleich das nächste thema von olla: “wie findet ihr wixxen in der badewanne”

Nein! xD
Das überlass ich Nick :stuck_out_tongue:
In der Badewanne schlaf ich sowieso immer ein, heißt also da wird auch nicht gewichst. =)

Oh Gott, Olla! Da quillt die Haut doch förmlich auf!!! :astonished: also zumindest mir ging das immer so zu Zeiten, als ich noch bequem in die Wanne gepasst habe und stundenlang drin lag. Da sah ich aus wie ein aufgequollener Schwamm… :laughing:

schwamm? Also ich seh dann immer aus wie’n oller Sack, so verschrumpelte Finger & so. xD

Naja, bei mir ist das ganz komisch. Verschrumpelt schon auch, aber wenn man auf die Haut draufdrückt, fühlt die sich dann so richtig schwammig an. Auch die Finger! knirsch danach also ganz dolle eincremen, dann wirds ziemlich schnell wieder besser :wink:

Ungemütlich :wink:

das war kurz , éinfach geil die antwort , du hast recht aber härtefälle werden auch sonst überall sofort behandelt 8) :laughing:

nene danke des mach ich jetzt ned auch noch
was du schläfst immer ein ich nimm meistens meinen laptop mit :smiley: is lustig :wink:

Au backe… bring ihn nicht auf Ideen, sonst schläft er mit Lappy in der Wanne ein… das gibt so Zuckungen im Wasser, wenn der Laptop eintaucht^^

lol achne nix lol sonst sind wir (bzw.) ich ja noch schuld ):

Ja eben…

aber,. hab festgestellt… wenn ich dusche komme ich eher auf den gedanken des wichsens, als wenn ich bade…

in der badewanne geht des iwie auch schwerer…

wenn man ne große badewanne so wie ich hab, dann ist das kein problem

aber iwie ist das beim duschen wirklich naheliegender, weil beim baden badet man danach ja in der eigenen wichse

wems gefällt…xDD

naja, aber unterm wasser geht des ned gscheid, und wenn man dann die ganze zeit s becken hochdrückn muss
dann is man ja auch nimmer soo entspannt ^^
oder wie meinst du des??

also wenn man ne große badewanne hat kann man je verschiedene positionen ausprobieren.

außerdem find ichs unterm wasser auch ganz interessant. Obwohl ich hab glaub ich seit 2 jahren nicht mehr gebadet sondern immer nur geduscht

unter wasser gehts auch… aber is ansträngend…

wichsen unter der dusch!!?? Neh is mir zu eng in unsrer dusche und man spürt gar nicht und inner badewanne is es auch iwie merkwürdig XDDDD

OMG du spuckst ja ne tierische menge aus deinén hoden wenn du nachher total in wichse badest :laughing: :laughing: :wink: