wie findet ihr wixxen unter der dusche

na gut ich hab vergessen zu sagen dass ich ne eig recht große dusche hab und bei der dusche wie so en sitz drin von daher im sitzen :smiley:
[/quote]
meine dusche ist auch groß mit so ner ablage wie so ne bank zum sitzen :slight_smile: ich finds sehr geil :smiley: du musst einfach genug shampoo nehmen und dann nicht hoch runter hoch runter hoch runter -wichsen sondern nur runter runter runter …

Ich find’s ehrlichgesagt nicht so prickelnd. Im Stehen allgemein ist nicht so mein Ding…

Das Wasser geht mir auf die Nerven- das Prasseln ist einfach viel zu laut:D

singen is besser

während dem wichsen singen? xD

Wohlehr anstatt als beides :smiley:

Ich mags nicht obwohl ich sitzen kann :3 dampfdusche 4ever XD

Unter der dusche machts mir auch nicht so viel spaß.
Ich finds zwar super geil im stehen abzuspritzen aber unter der dusche nicht mein fall.
Badewanne mag ich auch net :imp:

wenn ich unter der dusche wichsen will, zieh ich mir oft vorher klamotten an und stell mir vor. enges weißes t-shirt, enge jeans, darunter eine weiße glanzshort. nasse klamotten turnen mich an. das t-shirt wird unter der dusche sofort durchsichtig. dann ziehe ich mir langsam die jeans herunter, sodass die glanzshort zum vorschein kommt, die durch das wasser ebenfalls durchsichtig geworden ist. wenn ich mir vorstelle, dass mir dabei hübsche boys zuschauen, dann hab ich schon ne mächtige latte. der rest ist routine.

lol…das mit den nassen Klamotten habe ich ja noch nie ausprobiert. Sollte ich wohl mal machen, die Vorstellung ist nämlich an sich ziemlich geil. ^^
(nur nicht die Vorstellung, danach eklig nasse Klamotten zu haben…)

warum sind nasse klamotten eklig? meine klamotten werden in der waschmaschine z.b. immer nass. is nix ekliges dabei. :wink: das trocknet wieder. wozu gibts wäscheständer oder trockner?

Ja schon, klar kann ich das danach dann trocknen und so…und nasse Wäsche ist an sich ja völlig normal. Irgendwie nur komisch, seine Wäsche erst während des Tragens nass zu machen und dann …ach ich bin raus :smiley:
-> Ich probier das demnächst und geb Bescheid, wie es war xD

na, da bin ich aber schon gespannt…

ich mags irgendwie garnicht…erstens dauerts bei mir dann viel länger & zweitens spür ich den orgasmus dann nich so arg wegen warmes wasser und so^^

Funktioniert bei mir irgendwie nicht ^^

Wenn ich eine sitzgelegenheit in der dusche hätte würd ich es
Vermutlich öfter machen :smiley:

Nää, ich bleib beim Bett und vorm PC :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Das habe ich äußerst selten gemacht und dann nur weil ich im Elternhaus keine Ruhe vor meine Eltern und Geschwistern fand… :smiley:

ich finde es unter der Dusche geil da kann man gleichzeitig Wichsen und seinen Schwanz waschen!

Find ich auch absolut geil, kann es leider zu selten (meistens nur am Wochenende wenn überhaupt) machen. Stehe unter der Woche immer früh und halbverschlafen auf und gehe unter die Dusche, da komm ich gar nicht dazu :frowning: