wie findet ihr wixxen unter der dusche

ist schon ein schönes Gefühl in der Dusche zu wixxen.
Besonders geil ist es, wenn ich vorher noch mit den Bike draußen war. Bin danach immer wie auf Droge, habe dann so viel Glückshormone im Körper. :happy:

In der Badewanne ist nicht so mein Ding, möchte in der Zeit nur mich entspannen und meine Seele baumeln lassen.
Mit der Brause muss ich mal irgendwann ausprobieren.

sehe ich genauso…xD
aber alleine was ist denn unter dusche so toll daran? oô

@BlahKeks Klar mit Partner macht es mehr Spaß :wink:

das schön warme Wasser was auf mein erregten Haut nieder prasselt, das macht für mich den reizt aus.

hm also n steifen in dr dusche zu kriegen is einfach^^ aber wixxen klappt bei mir in der Dusche aber nicht

no way, ich dusch immer morgens vor der schule, einmal dabei gewixxt hab ich, und prompt zu spät…
ausserdem wars jz nicht so der megaoberhammerhyperburner das es mri das wert wär… da macht der whirlpool um einiges mehr freude ^^

Mach ich jeden Tag
macht richtig spass

Muss nicht sein… Unter der Dusche will ich lediglich sauber werden… Da brauche ich keine Selbstbefriedigung.

habs mir grade selber im whirlpool gemacht, die düsen helfen dabei sehr :slight_smile:

Man kann es mal machen unter der Dusche, aber besonderes find ich jetzt nicht dran. Finde es auch schwieriger in der Dusche zu kommen.

ich hatte schon sex unter platzregen… war sehr… naja wie soll ich das sagen… sehr erregend und auch echt schon spannend^^ und mega toll aber das ist nichts für jeden kann ich jetzt schon sagen!

Ich finde wixxen in der Dusche eignetlich sehr geil
ich kann das auch ohne sitzen oder liegen :smiley:
manchmal lehne ich mich an die wand an und wixe dann

Also ich mach es schon mal hin und wieder, geiler wird es meines erachtens, wenn du deine Vorhaut zurückziehst und dir einfach mit Duschgel einen ruterholst, das gleitet schön und fühlt sich einfach geil an. 8)

Und ist schön schädlich für deinen kleinen Freund…

Warum sollte das schädlich sein, ich reinige meinen kleinen Freund wärenddessen ich mir einen wichse, so einfach ist das.

Früher hab ich das auch gemacht…konte dann eine Woche nicht mehr, weil meiner Wund wurde ouchh.

Lieber nach der Dusche auf dem Bett. (Viel gemütlicher)

Schleimhäute reagieren nicht so positiv auf Duschgel, deswegen sollte man den Zweck nicht falsch missbrauchen… Irgendwie so war das.

Wenn du ein mildes Duschgel verwendest eigentlich nicht, es sei den du behälst das Duschgel mind. 30min. an deinem kleinen Freund, was ich natürlich zu bezweifeln mag.

Also ich hole mir auch gern mal unter der Dusche einen runter. Wenn man sein bestes stück einseift, dann wird der auch schon mal hart und naja das kann man ja dann auch gleich mal nutzen. :smiley:

na gut ich hab vergessen zu sagen dass ich ne eig recht große dusche hab und bei der dusche wie so en sitz drin von daher im sitzen :smiley:
[/quote]
meine dusche ist auch groß mit so ner ablage wie so ne bank zum sitzen :slight_smile: ich finds sehr geil :smiley: du musst einfach genug shampoo nehmen und dann nicht hoch runter hoch runter hoch runter -wichsen sondern nur runter runter runter …

Ich find’s ehrlichgesagt nicht so prickelnd. Im Stehen allgemein ist nicht so mein Ding…