wie findet ihr wixxen unter der dusche

hay hab mal ne frage wie findet ihr wixxen unter der dusche
ich finds ja persönlich schon geil :wink:
kennt ihr irgendwelche tricks oder andere methoden damit es noch geiler wird

warte schon gespannt :slight_smile:

16 leute waren scon auf der seite und keiner schreibt was ):

hmmm…also das ist nicht ganz so mein Fall. Also im Stehen wixen ist sowieso nicht so schön…und dann in einer engen Dusche… :astonished: :unamused:
Lieber in der Badewanne oder im bett :smiley:

na gut ich hab vergessen zu sagen dass ich ne eig recht große dusche hab und bei der dusche wie so en sitz drin von daher im sitzen :smiley:

da man in meiner dusche nur stehen kann mach ichs da nie, ich wichs immer nur vorm duschen im badezimmer :stuck_out_tongue:

joa des mach ich auch manchmal is auch gut :smiley:

Ne, das brauch ich nicht :smiley:

Wenn der Freund dabei wäre, ist es jedoch was anderes -g-

hmm…selten…gibt bessere orte ^^

ich versteh das nicht dass alle immer sagen es “flutscht” da so schön ._.
ich finde wasser eher kontraproduktiv beim wichsen, da fühle ich viel weniger.
und mit nem kerl in einer dusche… naja schon eher aber im bett ist es doch 1000 mal besser (:

…ich muss ja auch einen sitz in der dusche haben und da find ich das für diese sache schon sehr schön so unter dem warmen strahl zu wichsen :smiley: :wink:

Ja unter der Dusche ist toll - in der Badewanne mag ich es aber weniger.

Naja, ab und zu machs ich schon unter der Dusche. Da setz ich mich dann auf den Duschenboden, ist eben so toll wenn das Wasser von oben runterprasselt :smiley: und die Schweinerei wird auch gleich weggespült ^^

Nick14 hat die besten Themen!
Also ich finde es auch sehr schön, wie gesagt.
Ich würde gerne mal Sex / Wichsen im Regen haben /machen =)

Ja ja, der Kerl kommt auf die unmöglichsten Themen, das hab ich auch schon gemerkt :wink:

wichsen im regen …der nächste thread juchhu!!!bei uns hätte man heut fast den ganzen tag können wenn man gékonnt hätte :laughing: 8)

jetzt wirklich :blush:
hab halt keinen mit dem ich so reden kann hier ist das halt viel lockerer :stuck_out_tongue:
im regen is bestimmt auch cool aber mit dem ganzen saurem regen was es gibt :frowning:

sind doch ned so unmöglich oder :slight_smile:

Also unter der Dusche klingt intressant. :astonished: Noch gar nicht ausprobiert xD

nicht ? :frowning: doh ist echt schön hehe :stuck_out_tongue:

also ich find das ja nicht so schön weil man stehen muss