wie findet ihr die jacke?

wie findet ihr die jacke?
smartguy.de/bekleidung/jacken/winterjacken/Sort_Humoer_Winterjacke_138809_4

Hmm. Also 100 € würd ich sie nich kaufen… Mein Geschmack ist’s nich…

Für den Preis würde ich sie mir auch nicht kaufen, außerdem hat die so ein “Assi-Jogginganzug-Muster”

Also 100 Euro sind für eine Winterjacke nicht wirklich viel, aber hast du die Jacke schonmal angehabt und an dir gesehen? Meine Jacke wär es auch nicht, da gibt es sogar schönere Jacken im H&M, steht zwar nicht Humör drauf, aber was solls :smiley:

by the way: aber da steht es ist eine Gewürfelte Winterjacke. Was ist das?? (ein Rechtschreibfehler, oder eine neue Innovation)

Ich würd jetzt mal darauf Tippen, das auf der Jacke einfach nur viele kleine Würfel drauf sind und sie deswegen so genannt wird. ;D

Ich find die cool.

Sieht ganz ok aus :wink:

Sieht nicht schlecht aus, aber für das Geld bekommst du bessere oder ähnliche für wesentlich weniger Geld :>

hey, also mein Fall wäre sie nicht, und viel zu teuer dafür zumindest. Ich würde mich nach was anderen umschauen ^^

Aber lass uns bitte wissen welche du genommen hast ^^

Gruß :flag:

Ich mag sie.

Mir gefällts.

geht so sieht ´ganz okay aus aber für den preis kannste schon schönere bekommen!

Find die Jacke ziemlich chick eigentlich. :slight_smile: Habe ein paar so ähnliche. Nur Webseite kommt mir etwas seltsam vor, hast du dort schon mal geshoppt? Ich setze eigentlich immer auf große Seiten wie Amazon oder spezalisierte Läden wie MyBestBrands.de. Dort bekommt man auch fast alles und es ist noch angenehm günstig. Ansonsten kann ich dir absolut zum Kauf des Pullis empfehlen. :smiley:

Grüße,
Marcel

Wär mein Geldbeutel nicht an Bolemie erkrankt (kann den füllen wie ich will, der spuckt alles wieder aus -.-), dann würd ich mir die soffort kaufen! die is echt chick!

Also ich find sie gut und 100€ sind für ne Winterjacke wirklich nicht sooo viel.(Discounter mal ausgenommen :wink: )

Allerdings etwas zu viel Muster für meinen Geschmack, bisschen schlichter vll^^