Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Ich fand es auch gut. :flag:

Mir hat es ebenfalls sehr gefallen :smiley: :flag: Gratulationen an unseren Löwen für die gute Spielleitung :good: :applause: :flag: Ich entschuldige mich noch nachträglich für meine gegen den Schluss abnehmende Beteiligung. Ich habe unvorhergesehenerweise einen Freund gefunden und ihm absoluten Vorrang vor allem anderen gegeben :loving: :crush: :happy:

Ich würde es auch machen wollen :smiley: , würde aber ein wenig was modifzieren :smiley:

Was würdest du denn modifizieren?

Mir hats auch sehr gefallen, würde auch wieder mitspielen.
Und mich mich beim nächsten Mal auch wieder mal mehr beteiligen.

Sunny, ich denk, das versteht jeder und herzlichen Glückwunsch! :wink: :flag: :smiley:

Vielen Dank :sweet: :flag:

Also wer die nächste Runde übernehmen darf, kann ich ja noch Auslosen :slight_smile:, finde es aber gut das ihr euch gleich auf diese Stelle Bewerbt :slight_smile:. Danke auch für euer Lob.
Mit den Modifizieren, können wir uns gerne nochmal zusammen setzen, was ihr noch für Ideen habt, schreibt sie mir, bin für alles Offen :slight_smile:. Außerdem Müssen die Regeln für die nächste Runde ausgebessert werden bzw. Vernünftig aufgeschrieben werden, damit sich die jeder noch einmal anschauen kann.
So viele Regeln werden es sicher nicht, außer das niemand seine Rolle verrät, keine Beweise vorgelegt werden um sich zu Schützen (Textnachrichten von mir, bzw. in der nächsten Runde von einen anderen Spielleiter), keine Beleidigungen, das jeder immer was zu seiner Wahlentscheidung sagt usw.
Vllt. wird die Tag und Nacht Phase jeweils 2 Tage dauern, um besser untereinander zu Kommunizieren, um besser herausfiltern zu können wer ein Werwolf sein könnte (Bzw. bei den Werwölfen die Sonderrollen)…
Joa :smiley:

ich wär mal dafür dass es was anderes als werwölfe wären :confused:

von wem du da nur redest?:smiley:

Wie wäre es mit Prinzessinnen, Nutten, Mafiosi, Venezianische Edelmänner. (Gabs alles schon) oder Terroristen, einem Managervorstand, Einer Insel mit Überlebenden eines Flugzeugabsturzes, wovon einige Kanibalen geworden sind usw. Man findet sicherlich waspassendes :smiley:

das mit der insel find ich toll:D

mir würde aber auch so einiges einfallen :smiley:

Also wollt ihr die Geschichte ganz Umschreiben?
Ich hätte wohl eine kleine Idee… Wie wäre es, wenn es Statt Werwölfe Spione geben würde, die die Geheimnisse eines kleinen Königreiches heraus finden wollen. Jede Nacht befragen sie die Angestellten des Schlosses und ermorden diese, damit die Spione nicht enttarnt werden? So könnte man statt dem Bürgermeister einen König wählen, die Hexe wird zum Trankmeister, der Seher wird zu einem Wahrsager? Vllt könnte man noch jedem Bewohner des Schlosses ein Wort geben, damit die Spione wirklich was zum Spionieren haben um auf das Rätsels Lösung zu kommen, wenn sie das schaffen, haben sie Gewonnen… Töten sie alle bevor sie getötet werden und ohne des Rätsels Lösung zu kommen?, haben sie ebenfalls verloren??? und wenn sie Tod sind haben diese auch verloren.

:smiley:

klingt gut:D
hätte da auch so ne idee, wie bei american horror story, coven. klingt zwar etwas unkreativ wenn ich das so klau, finds aber toll :smiley:

Es ist eine Hexenschule, ein Hexenzirkel sozusagen. Es gibt verschiedene Hexen die ausgebildet werden, manche haben noch keine Fähigkeit, andere aber sowas wie “sehen”, dann noch eine Kräuterhexe (für die Tränke), ne menschliche Voodoopuppe (Jäger), eventuell auch eine Sumpfhexe mit Wiederbelebungskräften, etc. In dieser Schule gibt es eine Lehrerin, eine Oberste. Pro Generation gibt es eine Oberste die von einer neuen potentiellen Schülerin im Laufe ihrer Ausbildung ersetzt wird. Nur will die anstrebende Oberste ihre Konkurrenz, also ihre Mitschülerinnen, umbringen, damit die keine Gefahr mehr für sie darstellen und sie die neue Oberste werden kann.

Dank dir fange ich wieder an alle drei Staffeln zu gucken :d

hab ich erst hinter mir:D

edit: bei sowas würde ich eventuell sogar leonlion ablösen damit er auch mal mitspielen kann

Mir hat es auch sehr gut gefallen! Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Ich würde den Part des Spielleiters ebenfalls gerne übernehmen.

Allerdings würde ich nicht die ganze Story komplett umschreiben und neu erfinden. Ich bleube lieber beim guten alten “Werwolf”. Aber das mit dem Rätsel könnte man gut einbauen. Das bringt noch mehr Spannung hinein und Action!
Aber auch andere gute Ideen!!!

Ob Werwölfe oder Hexen oder fleichfressende Briefkästen ist mir eigentlich egal. :smiley:
Wie werden eigentlich die Rollen verteilt. Wird das ausgewürfelt?

Wie auch immer, ich spiele gerne noch eine dritte Runde. Wäre nur schön, wenn mich die Werwölfe mal nicht immer sofort in der ersten oder zweiten Nacht fressen. ^^

macht doch ein Forumspiel
an Stelle des Bürgermeisters wird der Admin gewählt
an Stelle der Werwölfe werden die Mods gekillt (huhu, TH wink einmal :flag: )

wie sieht der Stand der Planung aus Jungs und Jungs? :smiley:

ich habe hier jetzt mal was angefangen, wer lust hat, kann ja mitmachen :smiley:

forum.boypoint.de/viewforum.php?f=3 … 19808.html

Okey Cool, das du dich selber um irgendwas kümmerst xD (der Grund aber warum Werwolf etwas aussetzt ist, das es etwas langweilig wird wenn es direkt wider anfängt, finde ich zumindest. Vllt kann es nach dem Hexen Spiel ja wieder ein Werwolf game geben, was ich danach wieder leite oder Schindzie weil er ja auch am Anfang auf diese Idee gekommen ist :smiley: )