Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Könntet ihr die Werwölfe mal bitte erledigen? Heute Nacht waren schon wieder diese dämlichen “ach was habe ich doch für voluminöses Fell”-Idioten da gewesen und haben auf meinem Grab getanzt. Wer weiß wen die beim nächsten Mal noch alles mitbringen. Ich will doch nur in Ruhe tot sein! :angry:

Soso, du züchtest also Meerschweinchen; sorgst du da vielleicht für einen Vorrat an frischem Blut, falls mal kein Dorfbewohner griffbereit sein sollte?

Bei mir bröselt nix und ich bin auch nicht blau, ich nenn mich nur so.

Und die Wahl ist Vorbeiii :smiley:

PurpleGecko wurde von der kreischenden und hoffnungsvollen Mega zu Tode getrieben…,
leider stellten sie daraufhin fest, dass dieser ein ganz normaler Dorfbewohner war.
R.I.P

Und es wird wieder Nacht im Düsterwald…
Werwölfe meldet euch bei mir :smiley:

Der arme Gecko :no:. Naja… bleibt jetzt noch der Indigo für die nächste Runde :smiley:.

@Indigo: Nee, ich nehm’ die nur als Klopapier. Bin ja (Pseudo-)vegetarier… Und nach dem Benutzen will ich die erst recht nicht mehr essen :laughing:.

Ah, ok, hätt zwar bei einem Werwolf was anderes erwartet, aber wenn du das sagst. :stuck_out_tongue:
Wie reinigst du denn dann die armen Schweinchen?? :astonished:

Reinigen :laughing:. Das macht der kommende Regen dann schon… :wink: Ich lasse die dann ja frei :slight_smile:.

Aha. Ein weiterer Beweis.

Wer das aushält, ohne die Tierchen zu reinigen, kann nur ein Werwolf sein.

:freaked:

Und noch dreckig gelacht, ich glaubs nicht. :astonished:

Pfff… jemand, der sich nicht rasiert und einlagiges Klopapier von der Uni mitgehen lässt, kann nur ein Werwolf sein :wink:.

Einlagiges Uniklopapier?! :freaked:

Weißt du, ich bin einfach keiner. Ich muss mich da nicht ständig rausreden und kleine Tierchen büßen lassen.

Ich glaube wir müssen in der nächsten Runde die Rolle Streitschlichter einführen die ich gerade erfunden habe… :astonished:

Die Rolle würde ich dann gerne übernehmen … ich bin ausgebildeter Streitschlichter :wink:

Ne, musst du nicht.

Wir wollen doch bloß spielen.

Und ich bin jetzt brav und dabei ganz ruhig. :sweet:

Ich habs mal wieder nicht geschafft…
@Ignisfliege: Dein Argument, dass sich hinter Gecko ind Indigo zwei Werwölfe verbergen, weil sie so still sind, hat sich als falsch herausgestellt. Trotzdem möchtest du den Lebenden der beiden tot wissen, obwohl für mich nun noch klarer ist, dass er kein Werwolf ist…
Falls ich nach dieser Nacht nicht mehr im Dorf weilen sollte, denkt an meine Worte!
Vielleicht ist ja Ignisflieges Angriff die beste Verteidigung…

Und es wird wieder Tag im Düsterwald und wir haben wieder einen Toten in der Stadt.

Als die Dorfbewohner zum Dorfplatz gingen, stellten sie erstaunt fest, das SunnyGaga mit noch halber Werwolf gestallt auf dem Dorfplatz lag. Wütend und Frustriert verbrannten sie die Leiche und ihnen wurde bewusst, wie sie so einen Menschen nur jemals Vertrauen konnten…?

Tja dann seit ihr jetzt wohl Bürgermeister los. Aber besser einen Neuen als so einen gehabt zu haben :smiley: (Sry Sunny)

Daher gibt es eine Neuwahl des Bürgermeisters zwischen den überlebenden.
Haltet Wahlreden, stellt euch auch oder lasst euch Aufstellen! (Falls ihr weitere Vermutungen habt ob einer von denen ein Werwolf sein könnte, sagt es. :slight_smile: Bevor es zu spät ist)

Hä? töten sich die Werwölfe nun selbst, oder wie konnte das denn passieren? verdutzt guck und immer noch tod sei

Naja, die waren noch nie besonders schlau :smiley:

Sry, Fehler xD… :slight_smile:

Auf wunderliche Weise ändert sich meine Grabinschrift in Ich wusste es! Doch ihr wolltet mir nicht glauben!

Okey so wie es aussieht wollt ihr keinen neuen Bürgermeister, dann geht es jetzt in die Wahlen der Todesabstimmung…

Ihr habt 2 Stimmen.
Ihr dürft diese an 2 eure noch 4 Mitspielenden Freunde und Feinde verteilen.
Beschmeißt euch mit Anschuldigungen! :slight_smile:

mfg. Leonlion

Ich stimme erneut für Ingnisfliege.

Und für Vivi.