Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

So ,Werwolf’’ geht in die nächste runde.

Wir haben 15 tapfere Teilnehmer.

Es sind die Rollen Jäger, Dorfbewohner, Hexe, Seher, Amor und die Rolle des Werwolfs vertreten.

Die Teilnehmer:
Retroboy, r2d2, MegaOli, movieboy, Indigoblue, Carrie, Ignisfliege, badkid, SunnyGaga, guaerens, Schindzie, Vivi, Slumber, Yahool3r, PurpleGecko.

Das Spiel beginnt Morgen, wenn jeder seine PN gelesen hat.

mfg. Leonlion
Werwold 22.JPG

Ich bin bereit 8)

Hallo zusammen! Auf ein gutes Spiel. :flag:

ich kommentier hier auch mal damit ich den thread wieder find

So Leute :slight_smile: Ich rufe zur ersten Nacht aus :slight_smile: Werwölfe meldet euch bei mir! Wer soll Sterben?

(Es ist schon doof für denjenigen der als erster Sterben muss, aber na ja so ist das Spiel)

Der Himmel wird Dunkler, dunkler als er eh schon war… Die Dorfbewohner gingen schlafen und suchten Schutz in ihren Häusern… Denn es ging das Gerücht um, das Werwölfe das Dorf Düsterwald aufsuchten. Die Dorfältesten murmelten, dass diese in den eigenen Reinen des Dorfes lebe und jeder einer von ihnen sein könnte.

mfg.

Leonlion

Wie viele Wölfchen gibt es denn?

Ist dies das erste Ablenkungsmanöver? :stuck_out_tongue:

Nein 8) … eine rein spieltechnische Frage :smiley:

Wie viele Werwölfe es gibt bleibt natürlich Geheim :wink:

Kaum wird der erste Kommentar geschrieben, regnet es die ersten Anschuldigungen! :smiley:

Ich hoffe mal, es gibt weniger Wölfe als beim letzten Mal. Da fand ich es doch etwas viel bei der geringen Anzahl an Mitspielern. ^^

Jaa das ist wirklich schlimm :smiley: Immerhin gab es noch nicht einmal einen Toten :smiley: … Ehrlich gesagt ich habe Angst zitter

Ich melde mich auch mal! Bin dabei

Sorry Jungs, durch meine Rollen muss ich leider 2 Leute mit in den Tod ziehen. :frowning:

Warum 2 ? Hab mir gerade nochmal die Rollen im Planungsthread durchgelesen. Außer den Werwölfen kann doch niemand mehr als 1 Person töten. Oder sind neue Rollen dazugekommen ? :confused:

@movieboy: Wenn er Jäger ist und ein Teil des Liebespaares, zieht er zwei Leute mit. Schade, dass gleich in der ersten Runde schon drei Leute sterben :frowning:.

Richtig, ja schade :confused:

Es wird wieder Tag im düsteren Düsterwald.

Es sind diese Nacht Direkt 3 Gestorben. (was ihr ja schon wisst…)

Die Verstorbenen:
r2d2 er war der Jäger und hat Yahool3r Mitgerissen der ein Werwolf war.
Außerdem war r2d2 mit quaerens zusammen der den Amor verkörperte. (hättest dir lieber einen anderen Partner aussuchen sollen…)

Naja… der Start beginnt ja schonmal mit vielen Toden.

Weil es so nicht weitergehen kann, beschlossen die Dorfbewohner einen Bürgermeister zu wählen! Wer meldet sich Freiwillig bzw. schlägt einen Vor?
Haltet Wahlreden um eurer Ansehen zu erhöhen! :slight_smile:

mfg. Leonlion

Ja ich stelle mich mal zur Wahl!

Mit mir werden jedenfalls alle Wölfchen zur Strecke gebracht! Der Galgen steht bereits in meinem Vorgarten und kann benutzt werden! Außerdem verteile ich Kekse :smiley: … Weiterhin ist es auch mein Plan eine neue KiTa zu bauen und mehr Arbeitsplätze zu schaffen :wink:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Liebe Grüße MegaOli

Ich stelle mich auch mal zur Wahl.

Verehrte Bürger von Düsterwald!
Am heutigen Tag haben wir den Tod von zwei angesehenen Bürgern dieser Stadt zu beklagen.
Die Plage der Werwölfe muss nun ein Ende haben! Diese Bestien töten ehrenwerte Bürger dieser Stadt und halten uns zum Narren! Wenn ihr mich wählt, dann wird die Zeit der Angst vorbei sein und eine Ära der Jagd beginnen! Galgen und Äxte nutzen nichts, aber meine privaten Vorräte beinhalten genug Silberkugeln, um diesen dämonischen Kreaturen ein für alle Mal den Garaus zu machen!
Wählt mich für Sicherheit, Frieden, Rechte für LGBTs und freie Einhörner für jeden!

Vielen Dank, verehrtes Publikum.

Bekanntlich sind aller guten Dinge drei, ich stelle mich auch zur Wahl :flag:

Wer könnte die anfallende Düsternis besser bekämpfen als der König der Sonne? Meine Vision ist ein sicheres, werwolffreies Düsterwald! Lasset den Wald erblühen und wieder zu einem Orte des Lichtes werden! :slight_smile: Mein umfangreiches Waffenarsenal enthält nur das Neueste und Beste in Sachen Werwolfvernichtung: Z.B. Silbertretminen und silberbeschichtete Stacheldrachtzäune. Gerne bin ich auch bereit eine Koalition mit anderen Kandidaten zu bilden, um die Bedrohung mit voller Effizienz abzuwenden! Wählt Sunny zum Bürgermeister, aufdass der Düsterwald ein silbernes Zeitalter erlebe! :flag:

Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Aufmerksamkeit und allfällige Stimme :slight_smile: :flag:
Sonnenkönig SunnyGaga :flag: