Werwolf- Das spiel Beginnt

WERWOLF-Das spiel Beginnt
r2d2, Teito, Yahool3r, Indigoblue, Badkid, PurpleGecko, quaerens, Michael90, Ignisfliege, Angus, Schindzie, Graysama und Slumber…
(In der nächsten Zeit werdet ihr eure Rolle Per PN zugeschickt bekommen)

(Kleine Erfundene Geschichte zum Spiel)
Laut Munkelnden Gerüchten, auf einige Morde in der Vergangenheit, dass Werwölfe ihr dunkeln im Düsterwald treiben, beschlossen die Dorfbewohner All ersamt diesem ein Ende zu setzen.
Findet und Tötet sie, bevor sie es mit euch tun…

Eure Rollenbeschreibung findet ihr ihm Vorherigen Planungsthread.

Ich wünsche euch viel Glück…
Werwolf Spiel.jpg

So jeder müsste nun eine Rolle, in seinem Postfach haben. Wenn jemand keine hat schreibt er es mir Bitte Per PN.

Und Ich Rufe schon mal zur ersten Nacht aus!

Träumt schön und lasst euch nicht fressen hehehe…

Bevor ich es vergesse. Die Rolle des Jägers und die des Heilers werden in dieser Runde nicht auftauchen.

Also das Spiel kann erst losgehen, wenn Du uns sagst, wer denn getötet worden ist.^^

Wenn Amor mal online kommen würde und mir schreiben könnte wer das Liebespaar wird, könnten die Werwölfe auch loslegen. Da mir aber ein kleiner Fehler bei der Versendung der Privat Nachrichten aufgetreten ist und ich die Dorfbewohner Nachricht an alle Gleichzeitig verschickt habe. Wissen sie nun, wer nur ein Normaler Dorfbewohner ist. D.h. Das ich die Rollen leider neu verteilen muss. Ich werde mich beeilen und so schnell wie möglich per Zufallsprinzip die Rollen neu verteilen.

Ich hoffe auf das Verständnis aller Mitspieler.

Hmm… das ist sehr schade. Wir Werwölfe haben uns nämlich schon auf ein Opfer geeinigt :smiley:. Naja…

So diesmal kann die Nacht wieder beginnen. Da Amor schon sein Liebespaar auserkoren hat bitte ich nun die Werwölfe sich zu einigen wer Sterben soll. (Schickt es mir Bitte per PN!!!)

Hehehe Wünsche euch viel Glück fürs überleben…

mfg. leonlion

Ich habe keine Rolle bekommen :frowning:

So jeder müsste jetzt eine Rolle haben.
Wünsche euch viel Spaß… :stuck_out_tongue:

@Ignisfliege: Du bist also Werwolf… Ziemlich dumm von dir, dass du es hier so herumposaunst.

Du weißt schon Schindzie, dass die Rollen mittlerweile, seit seinem Post umverteilt wurden, er kann also nun etwas anderes sein. :wink:
Ach ja…@Leon du hast einen komischen Tag/Nacht Rhythmus.^^

ich geb mal mein kommentar dazu damit ich den thread besser finde :smiley:

Wieso Komisch??? Ich muss ja auf alle Warten, die dann ihre Aufgaben erfüllen :smiley:
Ich hoffe mal das wir heute schon in die erste Tagphase starten können, mal schauen wie es so läuft.
Ihr wollt ja sicher Bald den Bürgermeister wählen!!! Oder jemanden zum Tode verurteilen??? :smiley:
mfg.
Leonlion

Wählen wir den Bürgermeister schon in der ersten Tagphase?

So Leute es wird zum ersten mal Taaag :smiley: freut euch.

Alle haben überlebt, es gibt keinen Toten!!!

So jetzt wählen wir erstmal den Bürgermeister!
Wer möchte wen Vorschlagen oder zur Wahlstellen lassen schickt mit bitte eine PN. Wenn ich einige Vorschläge habe, sagen wir mal 4 damit es nicht zulange dauert. Danach dürfen sich die Vorgeschlagen noch anpreisen um gewählt zu werden und dann wird gewählt.
Danach kommt die 2 Wahl worum es am Tag eigentlich geht :smiley:
aber dazu kommen wir wenn es soweit ist :smiley:

Guteen Morgen ihr lieben…
Kickerikiiie

mfg. Leonlion

ich nominiere niemanden, würde aber davon abraten slumber zu wälen husthust

du bist mir einer… xDDDDDD

ich hab meine gründe :smiley:

Wow … is ja immer noch Tag :smiley: langsam macht sich der Jetlag bemerkbar :laughing:

Ich möchte für mich werben. :slight_smile:
Seit vielen Jahren lebe ich schon in Düsterwald. Die meisten von euch kenne ich zumindest grob und ich hab mich bis jetzt um die kleinen Nöten der Leute gekümmert. Nun sind wir aber einer neuen Bedrohung ausgesetzt. Werwölfe schleichen umher und es ist nur eine Frage der Zeit, wann es erste Opfer geben wird. In solchen Zeiten braucht unser Dorf jemanden, der handelt, Jemanden der einen klaren Kopf behält und Jemanden der der Bedrohung entschlossen entgegentritt. Ich glaube ich kann dieser Jemand sein.
Ich bin mir bewusst, dass sich ein Bürgermeister einem erhöhten Risiko aussetzt ermordet zu werden, aber ich bin zuversichtlich, dass wir schnell die Feinde in den eigenen Reihen finden und die Bedrohung beseitigen.

Ich möchte es nicht tun, aber ich finde ich muss! Denn wenn es sich kein anderer fähiger Mann zutraut, dann muss man Verantwortung übernehmen.

Also bitte ich euch:
Seid euch dem Risiko und der Verantwortung bewusst und handelt entsprechend und richtig. :slight_smile: