Werbung

Moin

Dass ihr Werbung im Forum einblendet finde ich ja OK, jeder muss sich irgendwie finanzieren, aber dass ich in einem Schwulenforum Anzeigen mit halbnackten Mädels und der Überschrift “heisse Singles in deiner Nähe” bekomme find ich schon ein bisschen unüberlegt :smiley:

Um welche Werbung handelt es sich genau?

Ich krieg immer nur autowerbung, mache wohl irgendwas richtig :smiley:

Sind das nicht die ads, die durch suchen bei google automatisch überall reingemacht werden?

haha ja ich glaub auch und in diesem falle ‘fail @VictorAlpha’ wenn du bei google nach mädels suchst haha :smiley:

ja das sind doch diese von google suchen unterstützten auf einen zugeschnittenen werbungen (hat alles glaub ich auch einen namen aber ka :wink: )

naja wenn ich Werbung für zign Stiefelette für nur 53.99 Euro (hust) bekomme und für kleider in Safran kann das nicht ganz zugeschnitten sein^^

btw kommt manchmal in meinem werbefeld da das hier

o_O

@azazel wer weiß!!! Was du so privat gerne trägst :wink: nein aber schon klar nur seh ich das Problem nicht haha selbst wenn man nackte Frauen Werbung bekommt etc

@steveXbird
ICh wollts ja nur mal angemerkt haben, ob man sich nicht etwas bessere Werbeträger aussuchen sollte ^^

Gerne, magst du uns dabei helfen?