Werbung für eigenes ebook?

hey
Ich will ja hier nix machen , was net erlaubt ist
meine Frage:
Darf ich hier für ein selbst geschriebenes Ebook Werbung machen ,
Wenn nicht , wo kann ich das heir im Forum machen ?

Ne du, Werbung muss ja echt nicht - es sei denn, du moechtest das ebook ueber eine spezielle Aktion fuer boypoint user gratis anbieten.

Klar will ich das ebook kostenlos hier anbieten
Der Haken ist nur, dass es eigentlich ab 18 ist und deshalb hab ich es bei bookrix kostenlos veröffentlicht, weil man bei bookrix das ebook nur runterladen kann wenn man 18 ist
darf ich den link auf den kostenlosen download bei bookrix hier posten ?

Da hast Du mit Deiner Intuition natürlich recht: Wenn es sich dabei um erwachseneninhalte handelt, ist das hier nicht der passende Ort.

Weshalb ist es denn erst ab 18?

Na was glaubst du, Regal?

Keine ahnung.

Ich lese seit ich 12 bin auch bücher gedacht für erwachsene und keines hat mich je geschockt, mir alpträume, beschert usw. das ist 18+ rated kram für mich persönlich ein mythos.

Ich mein, ich las schon geschichten über pinke kaninchen, sweety pies, die nachts eine oma vergewaltigten und annagten und dann von nem irren maskenträger, mit einer motorsäge zerstückelt wurden, der dann von einer nacktpatrouille der Zeugen Jehovas totgebet wurde.

was soll einen da noch erschüttern? Daher meine frage.

Hey
das Buch ist ab 18 weil sehr viele pornografische Szenen beschrieben sind.
es ist nicht brutal , nur SEXY :slight_smile:
Ich glaube nicht, dass ich das hier so posten darf
Wer es lesen will kann es kostenlos bei bookrix runterladen, bookrix fragt nach dem Alter
Ich wäre sehr an einer Rückmeldung interessiert, weil ich eine Fortsetzung schreiben will

Hey JanTim,
jetzt hast Du uns neugierig gemycht. Dann verrate uns doch mal den Titel, damit ich auf bookrix suchen kann.
Danke.

Der Titel lautet:

Die Jungs vom anderen Stern

Darf ich den Link hier posten ?

Ich bezweifle es. Aber bewerten müssen das @gutgelaunt, @timtom oder @blowfish