wer von euch ist noch Jungfrau?

Ich warte bis jetzt auch noch auf den Richtigen aber ich mach mir deswegen auch kein Stress mehr, es passiert wenn es soll.

ich würde nicht auf den richtigen warten, eher dazu raten, wenn möglich, schon vorab richtige erfahrung zu sammeln, was viel erleichtert, um dann richtig mit dem richtigen umgehen zu können.

ich!!!

Ich steh auch dazu ich hin noch Jungfrau und steh dazu, das ist nix ungewöhnliches

Ich :smiley:

Ich auch außer einer blowjob aber sonst komplett Jungfräulich kann man aber ändern :flag: :unamused:

ich auch mit Jungs :stuck_out_tongue:

Ich bin auch noch Jungfrau, bin ja erst 13.

ich bin auch noch jungfrau

Ich bin immer noch Jungfrau. Sogar noch ungeküsst…

Ich bin mit Anfang 20 immer noch Jungfrau. Bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, was nicht heißt, dass ich es nicht möchte.

halt durch mann. halt durch.

Leider bin ich auch noch Jungfrau, bin leider sehr Schüchtern was Sexuelle Sachen angeht :cry:

Nennst dich aber „analforever“ geil :laughing: :laughing:

sein nick ist dann wohl ein ausdruck von Hoffnung.

Ich hab schon gemacht

fast hätte ich gefragt: was?

Wie wäre es zur Abwechslung mal einen Kommentar zu schreiben, der auf den Thread eingeht Regal? Und nicht ständig irgendwas anderes :unamused:

Ist aber schön zu sehen, dass du noch Träume hast. :slight_smile:

Och gott, ich hab echt zu viel von Regal gelesen hier >.>
Nix gegen dich Regal, bist 'n ganz Netter, aber deine Äußerungen färben ab. ._.

hmm, ich poste doch doch gar nicht so viel. aber soweit ich das sehe bin ich hart an den usern die hier posten dran.