wer von euch ist noch Jungfrau?

Hm, zählt das mit sieben Jahren mit nem Nachbarn nackig im Bett gelegen? (der war auch sieben :smiley:)

Nicht wirklich. xD

Naja, bisl mehr als nackt ins Bett legen wars ja schon :smiley:
Zum Beispiel hat er mich gefragt, ob ich, Zitat, " den Pimmel ins Popo stecken" wolle, was ich dann auch tat :smiley: Das ganze ham wir insgesamt 3 Mal für etwa ne Stunde gemacht (also rumprobieren was man mit dem Teil so alles machen kann)

hatte noch kein sex

Ich auch noch nicht, aber was soll’s. Ich leg Wert auf jemandem, dem ich voll und ganz vertrauen kann.

Ich warte bis jetzt auch noch auf den Richtigen aber ich mach mir deswegen auch kein Stress mehr, es passiert wenn es soll.

ich würde nicht auf den richtigen warten, eher dazu raten, wenn möglich, schon vorab richtige erfahrung zu sammeln, was viel erleichtert, um dann richtig mit dem richtigen umgehen zu können.

ich!!!

Ich steh auch dazu ich hin noch Jungfrau und steh dazu, das ist nix ungewöhnliches

Ich :smiley:

Ich auch außer einer blowjob aber sonst komplett Jungfräulich kann man aber ändern :flag: :unamused:

ich auch mit Jungs :stuck_out_tongue:

Ich bin auch noch Jungfrau, bin ja erst 13.

ich bin auch noch jungfrau

Ich bin immer noch Jungfrau. Sogar noch ungeküsst…

Ich bin mit Anfang 20 immer noch Jungfrau. Bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, was nicht heißt, dass ich es nicht möchte.

halt durch mann. halt durch.

Leider bin ich auch noch Jungfrau, bin leider sehr Schüchtern was Sexuelle Sachen angeht :cry:

Nennst dich aber „analforever“ geil :laughing: :laughing:

sein nick ist dann wohl ein ausdruck von Hoffnung.