wer von euch ist noch Jungfrau?

Ich bin was Mädels betrifft keine mehr.
Hatte eine kurze Beziehung um “es” wenigstens mal probiert zu haben, es hat sich aber gezeigt das es nicht mein Fall war.

Was Typen angeht muss ich mich als Jungfrau outen, ich mach mir da aber keinen Stress :wink:

Ich bin noch Jungfrau :frowning:

Also mit nem Jungen hatte ich auch noch nichts, Mädchen dafür schon öfter :smiley:

ich warum

Ich bin seit Januar dieses Jahres keine Jungfrau mehr.
Küssen und Sex mit einem Mann an einem Abend… :stuck_out_tongue:

#läuft bei dir

Bei beiden nicht mehr -

Bei Dir dann doch aber auch :smiley: . Naja, ich warte noch, bin da nicht wirklich ungeduldig, hatte hier aber glaube ich schonmal geschrieben. Nur mal so als Update.

ist das schlecht wenn man das ist

Nö, warum sollte das schlecht sein? Einer hat später, der andere früher. Ist doch egal.

Ab wann ist man als schwuler nicht mehr Jungfrau?

Bin mir selber noch nichg sicher ob ich schwul bin?

naja. Wenn man Sex hatte ist man keine Jungfrau mehr. Wie du Sex definierst. Ob Analsex als Passiver, oder als Aktiver, oder einfach Analsex ohne Trennung dazwischen, oder Oralsex. Das bleibt dir überlassen.

Keine JF mehr. Erster mal mit besten Freund alles von a bis z. Danach Freundinnen. Jetzt in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin.
Dazwischen hab ich mal 2 schw… Im Mund gehabt

Ich bin auch noch jungfrau

Ich bin 16.

Das erste mal Sex hatte mit meiner Freundin. Ich mit 15 und sie war 14.

Die erste Bi-sexuelle Erfahrung habe ich sehr früh gemacht. Ich war 11 und habe mit meinem Besten Freund SB gemacht. Wir haben uns auch damals so aneinander gerieben, als hätten wir Analverkehr. Dabei ist natürlich keiner eingedrungen :slight_smile:

ich bin noch jungfrau

Leider noch jungfrau

Ich bin auch noch jungfräulich. Bin so erzogen worden und jetzt will ich auch auf den richtigen warten und will dass es ein schönes Erlebnis wird

ich bin auch noch jungfrau

Mittlerweile nicht mehr Jungfrau ^^

Ich bin auch Jungfrau, bin finde ich aber auch noch zu jung. :wink: