wer von euch ist noch Jungfrau?

ich hab auch noch keinerlei Erfahrungen
leider :frowning:

Ich bin leider noch Jungfrau

25 und auch noch Jungfrau -.- :smiley:

zögerlichdieHandheb

Ich bin auch noch Jungfrau und störe mich absolut nicht daran. Man erntet zwar ein paar ungläubige Gesichter, wenn man mal gefragt wird (kam letztens an einem neuen Arbeitsplatz vor), aber ich amüsiere mich dann eher darüber, als mich darüber zu ärgern. :wink:

Ich bin Jungfrau, Single und sogar noch ungeküsst und das stört mich überhaupt nicht.
Ich finde es ist viel wichtiger mit wem man es tut - und nicht wie früh oder wie spät.

was male interaction angeht bin ich noch jungfrau, aber mit nem mädel hatte ich schonmal sex, sogar relativ oft (die gute war süchtig nach mir xD) allerdings war der sex mit ihr nicht so toll und magisch wie ich ihn mir erträumt hatte.

Ich bin keine Jungfrau mehr und ich möchte allen hier mal sagen:
Egal ob ihr plant mit eurem ersten Partner zusammenzubleiben oder nicht, macht was schönes aus eurem ersten mal :wink:

Meines war wunderschön, auch wenn ich den Typen jetzt als A****loch von allerhöchstem Maße bezeichne^^

Ungeküsst nicht mehr, aber Sex hatte ich noch nie. Ehrlich gesagt kann das von mir aus auch noch etwas warten, lieber erstmal den/die “Richtige(n)” dafür finden.

Yeeeey, Jungfrau bis in den Tod!!! :laughing:

Bin auch Jungfrau, mit 13 noch normal oder?

Ja ist Normal, finde und hoffe ich. :slight_smile:

Das wäre es ja noch :laughing:.

Wobei man da auch nicht zu sehr drüber lachen sollte. Es würde mich nicht wundern, wenn das irgendwo Realität ist :confused:. Ich habe gar kein Problem damit, wenn 13-jährige vögeln, aber auch nur dann, wenn sie es freiwillig machen.

Ich bin was Mädels betrifft keine mehr.
Hatte eine kurze Beziehung um “es” wenigstens mal probiert zu haben, es hat sich aber gezeigt das es nicht mein Fall war.

Was Typen angeht muss ich mich als Jungfrau outen, ich mach mir da aber keinen Stress :wink:

Ich bin noch Jungfrau :frowning:

Also mit nem Jungen hatte ich auch noch nichts, Mädchen dafür schon öfter :smiley:

ich warum

Ich bin seit Januar dieses Jahres keine Jungfrau mehr.
Küssen und Sex mit einem Mann an einem Abend… :stuck_out_tongue:

#läuft bei dir

Bei beiden nicht mehr -

Bei Dir dann doch aber auch :smiley: . Naja, ich warte noch, bin da nicht wirklich ungeduldig, hatte hier aber glaube ich schonmal geschrieben. Nur mal so als Update.