wer von euch ist noch Jungfrau?

nachdem ich vom durchlesen einiger Threads hier den Eindruck erhalten habe hier treiben sich nur Sexbomben rum dann frag ich doch mal offen wer hier eigentlich noch jungfräulich ist, außer mir? Richtig. Ich bin noch eine Jungfrau :smiley: Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Kerlen. Kein Küssen,Blasen,Anal,Kuscheln und auch keine gegenseitige SB :slight_smile: Wem von Euch geht es ebenso? Einer muss wohl mal den Anfang machen g

ich steh auch dazu, ich hatte ich noch nie was mit Junx. Bin bei Junx leider auch Jungfrau, dafür aber bei Mädels profie :stuck_out_tongue: Ich selber finde Jungfrau sein nicht schlimm, da ich wieso noch ein paar Jährchen vor mich hab und da kann so einiges noch passieren.


Zum siegen wird Stärke benötigt…

bin leider auch keine jungfrau mehr echt schade aber das häutchen kann man nimmer wieder rannähen :smiley:

also flirten bekomm ich hin aber das wars bisher auch :wink:
soll heißen, mein zweiter name is unerfahren :smiley:

Der Eindruck täuscht definitiv, residentevil! Ich bin ebenfalls noch unerfahren in Sachen Jungs.

Ich bin auch noch Jungfrau , ich warte da doch besser auf den Richtigen :wink:

Ich sag mal so…

… ich bin total verrückt und glaube noch daran das irgendwo da drausen mein Traumprinz rummläuft.

Soll heisen: Ja. Ich bin auch noch Jungfrau. Leider! :cry:

Auf den (genau einen) Richtigen?
Auf dieser Welt leben so ungefaehr 6,6 Milliarden Menschen. Wenn man von Exotischem wie Sex mit Ausserirdischen (auch davon berichten ja einige) absieht, du schwul und nicht bi bist und auch das Alter halbwegs passen soll, dann bleiben immer noch ein paar hundert Millionen uebrig. Waere es nicht furchtbar, wenn es unter denen tatsaechlich nur einen einzigen “Richtigen” gaebe?
Da waere die Chance auf einen 6er im Lotto ueber 10 mal hoeher.

Also: Ich wuerde mir gut ueberlegen ob das Warten so eine gute Idee ist g

Ich denke es gibt mehr als einen Richtigen, aber vor allem jede Menge Falsche und darauf sollte man getrost verzichten!

Ich schließe auch gar nicht aus das es mehrere “Richtige” gibt.
Aber ich hab noch nicht mal einen einzigen gefunden.

Und nur mit jemanden ins Bett zu steigen um sagen zu können ich bin keine Jungfrau mehr —> NEIN DANKE ! ! !

Selbstverständlich möchte ich nich ewig Jungfrau bleiben aber Gefühle sollten da schon auch dahinter sein.

Schließe mich an.
Bin zwar keine Jungfrau mehr, aber ich habe auch schon den Richtigen gefunden. Und wenn man jemandem hat, macht es sogar noch mehr Spass Erfahrungen zu sammeln.
Naja zurzeit läuft es bei uns ja nicht so besonders.

Hab auch so die Einstellung von H-Fan und TallerInMoreWays.
Bin aber auch keine Jungfrau mehr :wink: Hab meinen Traumtiger gefunden.

@H-Fan Was ist’n bei euch los ?

Ich bin auch noch völlig unerfahren. gg

bei mädchen, weil sie mich nciht richtig interessieren und bei jungs, weil ich keinen finde gg

@ Topic

Wo? :stuck_out_tongue:

Naja hatten schon meinen Spaß mit Jungs. Mit Mädels allerdings nicht, kam nie dazu :blush: :smiley:

ich bin auch keine Jungfrau mehr :smiley:

Ging es hier nicht dadrum wer es noch ist und nicht wer es nicht mehr ist :wink:

Also, das finde ich nicht so gaaanz fair. Ich hab umgekehrt den Eindruck, wenn Schwule in jungen Jahren Sex haben, dann sind grad die Schwulen selbst total erstaunt darüber.

An sich ist das doch ganz normal, dass Jugendliche heutzutage auch mit 14 oder 15 schon Sex haben, jetzt meine ich erstmal die Heteros. Also in unserer Klassen hatte die Hälte sicher schon sexuelle Erfahrungen in dem Alter und die prahlten ja auch ganz schön damit rum. Und das war nicht nur Angabe.

Als ein Klassenkamerad von mir mit 12 Sex mit einer 14-jährigen hatte, da war die halbe Klasse voller Hochachtung. Was meint ihr, wie der in der im Ansehen gestiegen war. Als wir in dem Jahr mit einigen Jungs auf einer Klassenfahrt mal was anstellten, was nur halb so dramatisch war, da rannte der Klassenlehrer gleich zu unsern Eltern und petzte. So ist das.

Also wenn man sich nicht wundert, dass viele 15-jährige Heteros schon Sex haben , wieso wundert man sich denn überhaupt, dass es für schwule Jungs eigentlich doch ganz natürlich ist oder jedenfalls sein sollte? Das finde ich jedenfalls.

Bin auch noch Jungfrau. Hab zwar schon mal ein bisl was mit nem Jungen gehabt, aber meiner Meinung nach net so richtig. Mit Mädels hab ich keine Erfahrungen, obwohl es mich mal interessieren würde… :blush: :wink:

@ bärchen: Naja bei uns ist es halt die Veränderung die wir haben. Ich habe es zuerst auf die Küche abgewälzt aber das ist es nicht.
Es liegt daran das ich mich Oute und er nicht, und ich gerne mehr möchte von ihm als vor meinen Outings. Er gibt mir Recht, weil ich ein Recht dazu habe, aber er hat auch das Recht, es niemandem zu erzählen. Er kann sein Recht durch setzen, wenn ich das mache, riskiere ich ihn zu verlieren und das möchte ich nicht.
Und da wir einen großen Altersunterschied haben, haben wir beide eine andere sicht vom Leben. Und andere Ehrfahrungen. Ich möchte ihn ja gerne helfen nur ich weiß nicht wie ich das anstellen kann ohne ihn zu verlieren. Aber das gehört hier nur nicht hin. Könnt aber gerne bei meinem Thread “Here I Am” bei “Ich und Du” antworten, vielleicht hilft ihr mir ja weiter.

Ich bin keine Jungfrau mehr, trotzdem hatte ich noch mit keinem Jungen Sex o.ä.