Wer oder was kotzt dich an?

Mich kotz an dass ich nicht gesund sein kann :confused:

Mich kotzten gestern die Feriengäste unserer Nachbar total an. Die kommen einfach auf unseren Hof gefahren und hätten beinahe unsern Pudel Bincky überfahren obwohl die ja nur über die Straße hätten gehen müssen.
Dann steigen sie rotzfrech aus und fragen ob sie einen Blick in unsere Stallungen werfen können, als ob wir ein Streichelvergnügungspark wären und dann meinte mein Vater auch noch ich soll sie begleiten.
Mich kotzt an wenn jemand was über meinen Kopf hin weg enscheidet ohne mich zu fragen. Jetzt darf ich auch noch die Göre von den Schnösel heut Nachmittag auf meinem Pferd Salier im Kreis über die Koppel führen. Aber was tut man nicht alles für seine lieben Eltern, nur um sie stolz zu machen.

Mich kotzt es gerade extrem an dass ich Rückenschmerzen habe und die einfach nicht besser werden und das Wärmepflaster mir langsam die Haut verbrennt.
Dann nervt mich noch die Katze meiner Mitbewohnerin, die seit 2 Wochen täglich auf den Teppich im Bad pinkelt.
Und außerdem hab ich mich schon so gefreut, dass ich endlich ne Verwendung für meinen Dell-Gutschein hatte (neue Maus, die alte mit Schnur nervt nur noch) da sagen sie mir der Code sei fehlerhaft und ich kann das Ding in die Tonne kloppen. GANZ toll ^^
Was mich allerdings gerade am meisten nervt, ist dass jemand, den ich schon länger kenne und eigentlich als guten Freund bezeichnen würde heiratet und ich nicht eingeladen bin.

So. Das sollte für 1 Tag reichen…

Omg, ganz schön gemein :astonished:

Manchmal kotzt mich meine mum so richtig an ^^ aber nur manchmal :smiley:

Mich kotzt die Tatsache an, dass alle meine Freunde im Urlaub sind in der ecke sitz und vor einsamkeit heul

Mich kotzt es zurzeit an, das ich mich freu in den chat zu gehen, und von einem ganz bestimmten user gemobbt werd, und dann meine stimmung auf null ist.
Naja, ich hoffe mal das sich das bessern wird.

Warum wirst du gemobbt im chat??? o.O

Mich kotzen die Menschen auf keuz.net an…wurde heute 2 mal gelöscht obwohl ich gar nichts geschrieben habe und mich nur ^“Schwul ist cool” genannt habe ^^

weil ich nen freund hab der 18 ist und ich erst fast 15! Und sorry ich kann die Sprüche nicht ab die er sagt. Obwohl ich ihm gebeten hab, das er aufhören soll, machte er weiter.
Aber egal jetzt…

lg
Mark

??? omg
ich bin 16 und habe einen Freund der 21 ist…also das finde ist echt scheiße von dennen…
Das alter ist doch egal…wenn man sich gut verstehet…

Was mich momentan ankotzt?

Meine Freunde und ich (wir sind 3) sind auf einer neuen Schule, aber da es so viele Klassen gibt, wurden wir alle in drei Blöcke aufgeteilt und jeder von uns ist jeweils in einem, d.h. wir sind alle in verschiedenen Gebäuden untergebracht und sehen uns nicht, wir können uns jetzt nur noch am Wochenende oder in den Ferien sehen. Jeder von den beiden hat bisjetzt schon 6-7 Leute kennengelernt und alle verstehen sich super, sie waren auch schon auf dem Oktoberfest. Und ich? Ich habe keine neuen Freunde gefunden, ich war freundlich und offen, doch niemand ist auf mich zu gekommen. In der Pause stehe ich blöd in der Ecke rum und langweile mich zu Tode.
Es kotzt mich an und ich finde es ungerecht, ich bin aber nicht eifersüchtig oder sauer auf meine Freunde. Es ist nur, dass ich selber versucht habe, neue Leute in meiner neuen Klasse kennenzulernen, aber niemand will so wirklich mit mir etwas zu tun haben. Sie haben sich alle schon gruppiert, am Anfang war ein Junge, der mich immer begrüßt hat, doch jetzt schaut er mich nur noch komisch an und im Bus ignoriert er mich und tut so, also ob er mich nicht sehe.

=( )=

winter ich hasse den winter!

chemie!!! scheiss chemie klausur… woher soll ich wissen wo das ggw bei einer reaktion mit ampholyten als anionen liegt?!?

Also bitte, sowas weiß man einfach… [size=50]NICHT[/size]

Mich kotzen nervige Leute in der Straßenbahn an.

mich kotzt es an das mein freund doofe arbeitszeiten hat…T_T

mich kotzt gerade an, dass ich die physik hausaufgaben nit verstehe -.-

Herr Zehnder!!! darf man hier überhaupt namen reinschreiben? naja egall…des ist mein satanischer mathelehrer!!

^^ lehrer? tja da hätte ich eine lange liste…

  1. mein alter klassenlehrer, benotungskriterien: körbchengröße und preisklasse der blondierung
  2. mein stellvertretender klassenlehrer in der 1. und 2. klasse, sein letzter job war bodygard, dementsprechendes pädagogisches talent, ein schaf wäre intelligenter gewesen
  3. meine derzeitige religionslehrerin die selbst wenn niemand redet, auch in der ersten reihe nicht zu verstehen ist
  4. meine sportlehrerin die leider zu doof ist ins klassenbuch einzutragen wesshalb ich dann in den pausen durch die schule hetze damit sie noch eintragen kann, inmal hab ichs nicht getan und musste in der darauf folgenden woch zum direktor weil ich zitiere “meinen pflichten mit dem klassenbuch nicht nachgekommen seie und das klassenbuch der lehrerin nicht vorgelegt hätte”!!! ich hätte den fast erwürgt, glücklicherweise war meine klassenlehrern da die dem direktor die situation dann nocheinmal aus meiner sicht geschildert hat! die sportlehrerin hat daraufhin behauptet das nochnie irgendjemand wegen eines klassenbuches hinter ihr hätte herrennen müssen. das allerdings hat ihr dann niemand mehr geglaubt! tja pech für sie, bei mir entschuldigt hat sich niemand. und mittlerweile verbringe ich meine pausen wieder damit zu ihr zu gehen um ihr zu sagen wo sie falsch, garnicht oder falsche personen eingetragen hat :slight_smile: nächstes jahr fehle ich nicht am ersten schultag, dann kann mir diesen job niemand mehr andrehen :slight_smile:

mich kotzt an das montag ferien vorbei sind, und wir in den nächsten 2 wochen 4 arbeiten schreiben.

Und mich kotzt der Typ an, der sich meinen Vater nennt, und von dem ich sogar glaube, dass er es ist.

mich kotzt es an, dass abschiede von meinem schatz immer so sehr weh tun T_T