Wen findet ihr süß? (2)

Whatever floats your boat :flag:

Jordan Paul Fry ist auch noch verdammt hot

Justin Bieber, Ryan Beatty und Nick Merico _

Den peruanischen Trainer im Fitte xD
Hmm, könnte jetzt gar keine Top 3 nennen oder so.
Jesse Metcalfe wäre vom Typ her das richtige…
Andererseits auch Neil Patrick Harris wegen seinem Handeln (nicht nur Aussehen ist attraktiv :smiley:)

Ich finde ja Logan Lerman einfach zum wegschmelzen :3

meinen Freund natürlich oder Taemin von Shinee :slight_smile:
Die Band hört meine Schwester immer

J. B.

  1. Jensen Ackles
  2. John Cena
  3. Taylor Lautner

Logan Lerman und Bruno Mars. :stuck_out_tongue: :flag: :smiley:

Voll schnuckelig die beiden. Nicht unbedingt heiß aber trotzdem… Nicht schlecht.

Ich famd Joey Heindle süß aber mittlerweile finde ich ihn hässlich.

Noch jemand…?

Josh Hutcherson oder LeFloid sind auch nicht schlecht aber definitiv nicht heiss! :smiley:

Oh Mann… kp wer noch

Joey Heindle ist auch total süß und dann noch seine verpeilte Art .Ich mag ihn total und ich finde seine Sprüche einfach nur Hammer

Joey :“Ey, ist ja voll der Dschungel hier! – Ich dachte, die drehen das in Köln im Studio, aber das ist ja hier voll im Dschungel

Ich hab keinen Bock, dass ich da morgen tot aufwache.“

:smiley:

Weis nicht. Heute find ich ihn nicht mehr so attraktiv wie vor ein paar Monaten noch

Dave Franco. David Alaba. Benjamin Griffey. Tony Friend. Harry Styles.

Joey Graceffa - auch wenn ich seine Art zu sprechen nicht immer mag.

Simon Baker :blush:

Logan Lerman, Constantin von Jascheroff undm ein Favorit ist Ryan Kelley ///

Solang es blonde mittellange haare hat find ich alles süß ________ xD

UND Igor Dolgatschew -

Jake Gyllenhaal :wink:

Tyler Posey und Colton Haynes (bekannt durch die amerikanische TV-Serie “Teen Wolf”) :slight_smile:

LeFloid,
Justin Bieber ( die Musik is fürn arsch! Aber der Körper sabber),

Marshall Mathers aka Eminem :blush: :sweet: :happy: :flag: