Wen findet ihr süß? (2)

mein Freud <3

justin bieber, dan andrews :slight_smile:

Dylan und Cole Sprouse
Finn Hackenberg<3 <3
Einen,aus meiner Klasse

Mario Götze
Marco Reus
Finn Hackenberg<3 <3
Matty b

Es gibt so viele Justin bieber ,Robert Thomas Pattinson und weitere Person

Und ich dachte schon, heute kriegt mich niemand mehr zum lachen :laughing:
Ich finde Scott Neal und Ewan McGregor ganz süß.

Ich habe noch einen vergessen Austin Mahone .Wieso habe ich dich zum lachen gebracht ?

Direkt noch einen rausgehauen :laughing:
Ich finds lustig, weil das wirklich alles diese typischen, milchbubigen Vorzeige-Magneten für zehnjährige Mädchen und Schwule sind :laughing: :flag:

Ich bin ja auch Schwul !!!

:dito:

Jeder hat halt ein anderen Geschmack .Ich stehe eher nicht auf so ein zwischen ding sondern entweder den milchbubigen Vorzeige-Magneten oder den Macho .(die aber auch noch richtig heiß Aussehen ).Ewan McGregor und Scott Neal sind für mich keine ilchbubigen Vorzeige-Magneten aber auch keine Machos also eher net mein fall.

Whatever floats your boat :flag:

Jordan Paul Fry ist auch noch verdammt hot

Justin Bieber, Ryan Beatty und Nick Merico _

Den peruanischen Trainer im Fitte xD
Hmm, könnte jetzt gar keine Top 3 nennen oder so.
Jesse Metcalfe wäre vom Typ her das richtige…
Andererseits auch Neil Patrick Harris wegen seinem Handeln (nicht nur Aussehen ist attraktiv :smiley:)

Ich finde ja Logan Lerman einfach zum wegschmelzen :3

meinen Freund natürlich oder Taemin von Shinee :slight_smile:
Die Band hört meine Schwester immer

J. B.

  1. Jensen Ackles
  2. John Cena
  3. Taylor Lautner

Logan Lerman und Bruno Mars. :stuck_out_tongue: :flag: :smiley:

Voll schnuckelig die beiden. Nicht unbedingt heiß aber trotzdem… Nicht schlecht.

Ich famd Joey Heindle süß aber mittlerweile finde ich ihn hässlich.

Noch jemand…?

Josh Hutcherson oder LeFloid sind auch nicht schlecht aber definitiv nicht heiss! :smiley:

Oh Mann… kp wer noch