Wen findet ihr süß? (2)

kar justin bieber

mein Freud <3

justin bieber, dan andrews :slight_smile:

Dylan und Cole Sprouse
Finn Hackenberg<3 <3
Einen,aus meiner Klasse

Mario Götze
Marco Reus
Finn Hackenberg<3 <3
Matty b

Es gibt so viele Justin bieber ,Robert Thomas Pattinson und weitere Person

Und ich dachte schon, heute kriegt mich niemand mehr zum lachen :laughing:
Ich finde Scott Neal und Ewan McGregor ganz süß.

Ich habe noch einen vergessen Austin Mahone .Wieso habe ich dich zum lachen gebracht ?

Direkt noch einen rausgehauen :laughing:
Ich finds lustig, weil das wirklich alles diese typischen, milchbubigen Vorzeige-Magneten für zehnjährige Mädchen und Schwule sind :laughing: :flag:

Ich bin ja auch Schwul !!!

:dito:

Jeder hat halt ein anderen Geschmack .Ich stehe eher nicht auf so ein zwischen ding sondern entweder den milchbubigen Vorzeige-Magneten oder den Macho .(die aber auch noch richtig heiß Aussehen ).Ewan McGregor und Scott Neal sind für mich keine ilchbubigen Vorzeige-Magneten aber auch keine Machos also eher net mein fall.

Whatever floats your boat :flag:

Jordan Paul Fry ist auch noch verdammt hot

Justin Bieber, Ryan Beatty und Nick Merico _

Den peruanischen Trainer im Fitte xD
Hmm, könnte jetzt gar keine Top 3 nennen oder so.
Jesse Metcalfe wäre vom Typ her das richtige…
Andererseits auch Neil Patrick Harris wegen seinem Handeln (nicht nur Aussehen ist attraktiv :smiley:)

Ich finde ja Logan Lerman einfach zum wegschmelzen :3

meinen Freund natürlich oder Taemin von Shinee :slight_smile:
Die Band hört meine Schwester immer

J. B.

  1. Jensen Ackles
  2. John Cena
  3. Taylor Lautner