Welches Tab habt ihr?...

Also ich wollte jetzt mal wissen wer so welches Tab hat, oder überhaupt… Und da ich keinen Peil habe, ob Jemand das Thema schon erwähnt hat, hab’ ich es einfach mal gepostet… Ich, persönlich hab’ das iPad 2…

Nexus 7

Und wie gefällt es dir :slight_smile:
Wollte es mir auch holen, aber solange es noch die Hoffnung auf eine Version mit 3G gibt…

Ipad 2 :smiley: und ich finds super… mal abgesehen davon das es manchmal sooo heiss wird das ich n Spiegelei auf der rückseite braten könnte xD

ipad 2, leider ohne UMTS. Aufloesung gefaellt mir nicht gut, haette lieber das 3 oder 4 wenn es leichter wird :slight_smile:
Nexus 7 werde ich mir in jedem Fall auch genauer ansehen.

Leider noch das iPad2 :frowning: aber an Januar das Microsoft Surface Pro :slight_smile:

HTC Flyer, ist schon älter und demnach schon fast ausrangiert, dient als Fernbedienung. Galaxy Tab 7.7, mein bestes Tablet, auf den 7,7 Zoll wird sehr viel dargestellt, der Amoled Screen ist der Hammer. Ich habe es immer dabei. Nexus 7 na ja, schnell ist es, günstig ist es aber die density ist zu niedrig, auf dem Screen wird mir zu wenig dargestellt, obwohl die Auflösung ausreichend wäre… Deswegen nutzt es mein Freund, dem auf meinem Galaxy Tab die Schrift immer zu klein war.

Ich habe auch ein Nexus 7 und bin ganz zufrieden damit.

@mafri: Die Pixeldichte ist schon recht hoch. Wenn dir zu wenig dargestellt wird, dann musst du die Schrift kleiner stellen, dann passt auch mehr drauf :slight_smile:

Die Schrift meine ich nicht, wir haben die diplay-density in der build.prop geändert, um vom Phablet- Mode zum Tablet-Mode zu gelangen. Jetzt entspricht das Nexus 7erst einem vollwertigen Tablet. Trotzdem finde ich das Galaxy Tab 7.7 besser, nutze es mit Jelly Bean.

iPad (dritte Gen.) Bin super zufrieden, unglaubliches display, gute Kamera, unheimlich schnell, kann halt sehr warm werden, aber dafür gibt’s ja cases, wenn’ jemanden stört

iPad 2 mit UMTS :smiley: kann mich echt nicht beschweren, ausser das iPad (3. Gen) in allem NOCH BESSER ist :smiley:

Hmm glaubst du das es gut für das Gerät ist wenns sehr warm wird und dann noch nen case drann pappt?
Und nein ich hab kein tablet ich hab nur mein HTC Handy <3

Hab kein Tablet, wollte mir eigentlich das gestern neu vorgestellte iPad mini von Apple kaufen.
Aber ich werds wohl lassen, der Preis ist mir einfach zu hoch für das was es dann kann. Ausserdem kann man den Speicher wenn man das Gerät erstmal hat nicht erweitern (das gleche Problem wie beim iPhone, beim Galaxy geht das ja mit einer Speicherkarte). Und das Display ist auch nur Halb-Retina und nicht wie erhofft ein Retina-Display wie beim grossen Bruder des neuen Apple-Geräts.
Ich hab schon eine ganze Menge über das neue Surface von Microsoft gehört, das werd ich mir sicher auch noch genauer unter die Lupe nehmen.

Ich denke, ich schaue auch mal das Surface Pro an. Die ARM Version ist nicht so der Renner. Hatte sie schon zum Testen in der Hand und es ist softwaremäßig zu eingeschränkt.

Samsung Galaxy Tab GT-P7501 (10.1n) mit 64 GB Speicher.

Blackberry Playbook <3

Motorola Xoom in der 3G Version Mein ständiger begleiter

ich hab das samsung galaxy 2 tab, weil ich nicht der größte apple fan bin :slight_smile:
bin mit dem teil sehr zufrieden und es hat mich noch nie in stich gelassen

iPad Mini :slight_smile:

Seit ein paar Tagen das iPad 4. Funktioniert wunderbar, nur das mit der anderen SIM-Karte find ich blöd. :slight_smile: