Welches Musikalbum habt ihr euch zuletzt gekauft?

Junto von
Basement Jaxx
Die Jungs machen einfach richtig gut hörbare Musik. Ist so Richtung Electronic

Neu habe ich: den Soundtrack von Life is Strange und The Electro Swing Revolution Vol. 2.

99%.jpg
“Disobedient” von “Stick To Your Guns” (eine meiner Lieblings Hardcore-Bands) ist gestern ‘hinzugekommen’ :slight_smile:

Amorphis - Under the Red Cloud :flag: Dachte es ist mehr black Metal :astonished: die strafe des Blindkaufs…

Naja, Amorphis sollte man eigentlich kennen…

Meine letzte Erwerbung war auf jeden Fall Roots von Saor

Die Electroswing Phase hatte ich vor ein paar Monaten, da musste ich immer aufpassen in der Bahn nicht zu sehr mitzuwippen :wink:
Im Moment höre ich sehr gerne ruhigeren Indiekram, die letzten Alben waren da Bears Den - Dew on the Vine und von Healos - Full Circle.
Sollte man allerdings nicht hören, wenn man gerade Liebeskummer hat…

Nennt mich bescheuert - aber Palmen aus Plastik. Texte und Inhalte weggelassen, ich stehe auf Dancehall.

Abraxas von Santana <3

Ist schon echt lange her… ich stream eher so :wink:

Das hört sich alles so speziell und ausgewählt an. Bravo!
Ich hab mir als letztes bescheidener weise die Soundtracks von Film Guardians of the Galaxy gekauft.
Im nachhinein hätte es gereicht nur die besten Songs zu kaufen, bei einigen hätte ich geld sparen können.

Linkin Park-One More Light Live. Wenn wir von “bekommen” ausgehen, ein Best Of Black Sabbath.

Album: Grande, von: Von wegen Lisbeth
Screenshot 2018-04-15 16.10.58.jpg

Habe mir das Album JBG3 gekauft

Hån - Facilis Descensus Averni
Gestern am Konzert gegriffen.

Meine letzte Anschaffung war:
Frei.Wild - Rivalen und Rebellen
frei-wild.net/releases/riva … rebellen-8

Lil Luis y Los Wild Teens - Lies Lies Lies

Absolut wildes Chicano Rockabilly album

wintersun2.jpg

Wintersun - The Forest Seasons

Eigentlich Pflicht für alle, die dieses Genre mögen. Für ein Meisterwerk und eines der besten Alben 2017.

War zwar nicht die lang ersehnte Fortsetzung des Albums “Time”, sondern was völlig anderes. Aber super ist es auf jeden Fall :slight_smile:

Tumult vom grandiosen Herbert Grönemeyer :slight_smile:
Da sind echt ein paar klasse Songs bei, die gute Laune machen!

Samsas Traum - Poesie : Friedrichs Geschichte

https://www.laut.de/Samsas-Traum/Alben/Poesie:-Friedrichs-Geschichte-97691

Nichts für Schwäche nerven

Clandestine Blaze - Fist Of The Northern Destroyer

Schöner antireligiöser Black Metal