Welches ist euer Lieblingslied?

Das ändert sich jeden Monat. Momentan hab ich die ganze Zeit Streets von ABBY im Kopf, haha. :heart:

Bei mir variiert das auch öfter. Aber was ich jetzt schon länger in meiner Playlist habe, und worauf ich immer wieder gerne zurückkomme, ist Pencil Full of Lead von Paolo Nutini. <3

Momentan gerade “Die Alone” von A Pale Horse Named Death

Also aktuell “Jinjer - Exposed As A Liar” :loving:
http://www.youtube.com/watch?v=lxwGWmFiu_w

momentan ist es Rihanna mit What is Love without tragedy/Mother Mary …
youtube.com/watch?v=O3Mq0sNoyIw
kleiner vorgeschmack ist aber nicht grad das beste vom ei diese qualy ^^

Mein aktuelles Lieblingslied…mal überlegen.
Ich finde das neue Lied von Taylor Swift - I knew you were trouble nicht schlecht, obwohl ich sie gar nich wirklich mag :confused:

Liebe Grüße, Poem

Mein aktuelles lieblingslied ist “Motionless in White - creatures” :3

Also meine Favourites:

„S´il fallait le faire“ von Patricia Kaas
„An mir ist alles echt“ von Barbara Schöneberger (erinnert mich an mich :slight_smile: )
„Die sein“ von Annett Louisan
„Reign of love“ von Coldplay
„Four letter word“ von Kim Wilde
„Sanfte Gefühle“ von Valerie´s Garten
„What a man“ von Lena (aber natürlich nicht wegen Lena, sondern wegen Matthias Schweighöfer :slight_smile:)

Castle of Glass von Linkin Park

frühling in paris - rammstein

Hollywood Undead - Knife Called Lust

Also am besten finde ich ‘oh no’ und ‘hermit the frog’ von marina and the diamonds. Ich liebe die über alles und bin ihr kleiner Diamond :slight_smile:

Gott,endlich jemand mit geschmak,darf ich fragen wie alt du bist?
Also Ich höhre ganz gern Swing,da könntest du mal bei Boston Pete nachgucken,
dann wäre da Big Band,jazz,Frauen mit Rauchigen Stimmen,
und: Metal!
Meine Lieblingsband is Judas Priest,davon Painkiller^^

Och neeeee :stuck_out_tongue: Nich die, die sind schrecklich… :smiley:

castle of glass und roads untrevelled - beisen linkin park

I was here - Beyoncé

I was here, war echt nicht schlecht aber die kann für mich keiner übertreffen:

youtube.com/watch?v=BfC6-hRUvuU (ab 0:36 fängt das eigentliche Leid erst an)
youtube.com/watch?v=gGzS-hsvXkY

(beides nicht das Orginalvideo, da es bei euch in DE wahrscheinlich wegen der GEMA gesperrt ist.)

Grade aktuell Walpurgisnacht von Schandmaul, Closer von Nine Inch Nails, Figured you out von Nickelback und Willkommen im Nichts von Eisbrecher.

Hollywood Undead - Shout At The Devil

Endlich mal jemand mit Geschmack :stuck_out_tongue: