Welches ist euer Lieblingslied?

Klingt total schwul… Aber: Single Ladies - Beyoncé
Aber nur weil ich die Choreo im Moment lerne

Ansonsten meistgehörter Song ist wohl Bad Romance
Wobei ich immer neue Favoriten hab… Zur Zeit auch Try - P!nk

Jennifer Rostock - Hier werd ich nicht alt

Eigentlich ja die ‘Live in Berlin’-version vom Album, die find ich noch bissl dreckiger :imp:
Aber die finde ich nicht auf YT :cry:

Bei mir sind es auch mehrer die ständig wechseln.

Katy Perry-Firework
Silbermond-Irgendwas bleibt
Subway to Sally-Niemals

Matthias Reim-Unverwundbar -> könnt ich grad rauf und runter hören

Und noch sehr viel von P!nk :smiley:

be giving - nico vega

Kommt eher aus der Abteilung Hardstyle :wink:

The Pitcher - I just can´t stop
Headhunterz - Dragonborn
und dann wäre da noch Tune Up - Ravers Fantasy :**

Seit mehr oder weniger einem Jahr ist das:

Samsas Traum - Thanathan und Athanasia

Mein Lieblingslied ist zurzeit von Architects - Outsider Heart

Momentan:

The Bargain Store - Dolly Parton

My love is like a Bargain Store, it is open come inside. You can easily pay the price. Love is all you need, to buy your soul a merchandise. My Love is like a Bargain Store. If you don’t mind the fact the merchandise is used, with a little bit of helping it can be as good as new.

Das ändert sich jeden Monat. Momentan hab ich die ganze Zeit Streets von ABBY im Kopf, haha. :heart:

Bei mir variiert das auch öfter. Aber was ich jetzt schon länger in meiner Playlist habe, und worauf ich immer wieder gerne zurückkomme, ist Pencil Full of Lead von Paolo Nutini. <3

Momentan gerade “Die Alone” von A Pale Horse Named Death

Also aktuell “Jinjer - Exposed As A Liar” :loving:
http://www.youtube.com/watch?v=lxwGWmFiu_w

momentan ist es Rihanna mit What is Love without tragedy/Mother Mary …
youtube.com/watch?v=O3Mq0sNoyIw
kleiner vorgeschmack ist aber nicht grad das beste vom ei diese qualy ^^

Mein aktuelles Lieblingslied…mal überlegen.
Ich finde das neue Lied von Taylor Swift - I knew you were trouble nicht schlecht, obwohl ich sie gar nich wirklich mag :confused:

Liebe Grüße, Poem

Mein aktuelles lieblingslied ist “Motionless in White - creatures” :3

Also meine Favourites:

„S´il fallait le faire“ von Patricia Kaas
„An mir ist alles echt“ von Barbara Schöneberger (erinnert mich an mich :slight_smile: )
„Die sein“ von Annett Louisan
„Reign of love“ von Coldplay
„Four letter word“ von Kim Wilde
„Sanfte Gefühle“ von Valerie´s Garten
„What a man“ von Lena (aber natürlich nicht wegen Lena, sondern wegen Matthias Schweighöfer :slight_smile:)

Castle of Glass von Linkin Park

frühling in paris - rammstein

Hollywood Undead - Knife Called Lust

Also am besten finde ich ‘oh no’ und ‘hermit the frog’ von marina and the diamonds. Ich liebe die über alles und bin ihr kleiner Diamond :slight_smile: