Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitzen?

Ich find schwere technik voll faszinierend, besonders Landmachienen. Ich wohne auf einem Agrarhof und wir haben so allerhand Technik die uns die Arbeit erleichtert.
Ich finde es voll geil mit dem Treker übers Feld zu fahren, fast besser als auf einem Pferd zu reiten, aber nur fast. Mein Vater hat einen Kettenschlepper vom Typ Case IH Quadtrac STX 535 bestellt. Er und ich haben uns in das Baby verliebt und können es kaum erwarten ihn noch vor dem Pflügen zu hohlen. Er hat 600 Ps und das sind doppelt soviele wie unsere alte Minna schaft, die bekommt dann Rente. :smiley:
Ich musste meinen Vater allerdings noch etwas überreden und ihn versprechen alle unsere Felder binnen 2 Tagen zu pflügen. Ich feu mich schon riesig auf das Ding. Billig wars jedenfalls nicht. Und wenn es sich nicht lohn wird es mein Vater wieder zurück geben.
Das ist so ein heißer Ofen, Ein ferrari sieht daneben ganz schön winzig und schwächlich aus.
https://secure.tractorpool.co.uk/media/4095/1204095/399084/Case-IH-Case-Quadtrac-STX-535-399084.jpg

Hier noch ein paar Anregungen, damit ihr wisst wovon ich die ganze Zeit schwärme:
http://www.youtube.com/watch?v=W9UGG7SdCY4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=0KctSWG7waw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=yTZrTJML11s&feature=related
eigentlich wollte mein Vater sich den grünen zulegen aber wenn ich pflügen muss soll ich auch mitentscheiden können.

Spontan würd mir da jetzt der Lamborghini murciélago lp 670-4 superveloce einfallen. <-- Prollcar :smiley:

Auch wenn ich weiss, dass Lamborghini ursprünglich auch zur Herstellung von Traktoren gegründet wurde, kann ich mit deinem Traktor so überhaupt nichts anfangen <-- ersteres nur um jedweden klugen Kommentaren vorwegzugreifen.

Alles auser einem puren Sportwagen ( Porsche , Ferrari usw )
Alles auser ner Familienkutsche
Nix unter 150 Ps

=)

  1. Dodge Challenger ( frühes Bj )
  2. Chevrolet Camaro ( 1966 - 1969 )
  3. Hummer H1
  4. Dodge Ram
  5. Mitsubischi evo 9
  6. Skyline GT-R R34

:stuck_out_tongue:

Ich muss selbst sagen, dass mich Autos nicht allzu sehr reizen, so schnell sie auch sein mögen. Ich würde aber schon gern mal Motorrad fahren, so ne richtig schöne, leistungsstarke Maschine… Das hätte nen Reiz. Welches Motorrad mich da ins Träumen bringt, wäre die neue Horex.

Und ich würde gern mal Fliegen, am liebsten Segelflugzeug oder auch Paragliding, das wäre ein anderer Traum von mir…

Auto… Tz…

Mein Traum wäre es, einen Leopard 2 zu fahren. :>
Ich liebe ihn!^^

Ich hätte gerne irgendwann mal ne Harley Davidson. Ein Klassiker, aber gerade deswegen hätte ich ja gern eine…

N Panzer? Kreuzungsfrei an die Front? :wink:

N Motorrad fänd ich auch ansprechend. Aber auf keine Fall son Drecksding mit Kette. Da muss man sich ja fast mütterlich drum kümmern

Dodge Ram (Sobald ich das Geld dafür hab, kauf ich mir einen!) :smiley:
aber auch andere amerikan. Geländewagen.
Ansonsten Ford Mustang, Dodge Challenger, Dodge Charger, usw.

Hmm… neben solchen Exoten wie Jetski, Snowmobil, Panzern nem Flugzeug find ich Motorräder sehr Interessant.
Als realistisches Begierdeobjekt hab ich die Honda Shadow ins Auge gefasst^^
Ansonsten würde ich mal gerne nen richtigen Oldtimer fahren, allein wegen dem Fahrgefühl. (oder man so nen Geschoss wie die Buell 1125R oder ne Honda Fireblade)
Eigendlich gibt es Ziemlich viel, dass ich gern mal Fahren würde ^_^’

Den Panzer Leopard würd ich gerne mal fahren… fg

Also was ich gerne mal Fahren würde wäre ein Ford Mustang Shelby GT 500,
das Auto hat es echt in sich und lässt sich im Gebrauchten Zustand auch ganz gut bezahlen.^^

Der zweite wäre dann ein 67er chevrolet impala,
das teil ist einfach geil aber leider nur noch sehr schwer zu bekommen und dann meistens auch sehr teuer.^^

Ford Mustang Fastback 68’

youtube.com/watch?v=8qCA7XRzQhs

Sicherlich. ^^
Ich bin schon mit einem mitgefahren.^^

Nicht mehr und nicht weniger als ein
Audi 80

Bugatti Veiron aber 1.6 mil. (inkl steuern) is einfach zu viel :frowning:

n learjet :stuck_out_tongue:

denn g-power m5 hurrican mit 750 ps schnellster bmw und eine der stärksten limousinen der welt ( BMW FAN! )

Einen Einkaufswagen (kein Fake)^^

einkaufswagen.jpg

@SpaceJumper

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ist ja geil!!!

@Thema

Audi R8 oder ein Lamborghini Reventon!

Eine Triumph Daytona 675 von 2008

hier nen Bild dazu :slight_smile:
roadcarvin.com/sites/default … e_2008.jpg