Welches Betriebssystem habt ihr?

Snow Leopard :smiley: :flag:

Auf dem iMac habe ich OSX Lion und auf meinem Laptop Windows 7 :slight_smile:

ich hab windows 7 auf´m laptop. bin bis jetzt super zu frieden damit.
hatte vorher vista , aber das hat den laptop viel angsam gemacht

Windows 7 auf meinem PC

windows XP. XP schaut wie smiley aus :smiley:

windows 7 und ubuntu, wobei ich ubuntu schneller und stabiler läuft und schon von anfang an alle treiber mit dabei waren :slight_smile:

Welches Betriebssystem ich habe, die Frage wäre wohl besser, welches ich nicht habe. xD
Os, welche ich habe:

• Windows Server 2008 R2
  • SBS 2011 Std.
  • Windows 7
  • Ubuntu
  • Linux
  • Windows Xp

Auf meinem Hauptcomputer läuft Win 7 und auf meinem Server SBS 2011, der Rest sind virtuelle Maschinen.
Irgendwie kann ich nichts mit Mac anfangen :laughing:

Hab auf meinem Desktop Win 7 und mein lappi is der erste den es mit Win XP zu kaufen gab soweit ich weiß xD

Windows 7 Ultimate :slight_smile:

Windows 7 Ulitmate o

iPhone 4S :smiley:. Spass, hab zwei Notebooks, Windows 7 + Windows Vista

Windows 7 Ultimate too

Ich benutze schon seit Langem Ubuntu Linux - immer die aktuellste Version - und bin damit auch insgesamt sehr zufrieden. Manche Dinge funktionieren zwar nicht so einwandfrei wie bei Windows oder Mac OS, z.B. WLAN bei bestimmten Routern, aber das stört mich eher weniger.

Windows 7 Ultimate… Musste jedoch Virtual Box installieren und Windows XP um meine Programme für die Fahrzeugdiagnose wieder zum laufen zu bringen. Nutze also WIN 7 und WIN XP zur selben Zeit aufn Lappi xD

hab mittlerweile mac os x

ich benutze win 7 und oracle solaris 11…früher sun solaris…und neuerdings experimentiere ich mit der windows 8 release preview.

OS X Lion 8)

Windows 8 Consumer Preview + Windows 7 Home Premium

Auf meinem Desktop-PC habe ich Windows 7, auf dem Laptop Windows Vista.

Windows 7 hier, auf meinem Laptop Windows XP :smiley: