Welchen Promi möchtet ihr gern vögeln? II

Hier geht es weiter, Jungens!

Unser Maskottchen
will bestimmt auch wissen, wen findet ihr heiß? :smiley:

Florian David Fitz

Neil Patrick Harris

orig-11829411.jpg

Ich bin schwul nicht hetero, ich stehe nur auf jungs was bitte sucht ne frau hier?!
Ich stehe auf justin bieber^^

lg

schon daran gedacht, dass es hier auch Bisexuelle gibt?
Ach ja Justin Bieber … der Feminismus in Jungengestallt :wink:

LOL, ich dachte du waerst nicht hetero?

Weibliche Promis verboten
Für alle die es nicht wissen: Justin Bieber ist keine Frau, sondern sieht mit kurzen Haaren nur so aus.

warum sollten weibliche Promis verboten sein?

Weil ich der neue Themeneröffner bin und das sage.
Und weil es in einem Forum für schwule Jungs (als leider so ziemlich einziger Ort den ich kenne) nun mal nicht um Frauen geht .

Ähm, diskutiert das doch einfach privat aus. Hier kann jeder reinschreiben welchen auch nur halbwegs prominenten oder möchtegernprominenten er gern vögeln will, sich von ihm/ihr vögeln lassen will oder sonstwas. Ob das Frauen, Männer, Transsexuelle oder was auch immer sind. Ich würde nicht mal erzwingen wollen, dass es sich dabei um Bewohner unseres Planeten handeln muss. Wer also Lust auf eine heiße Nummer mit Alf hat, darf uns das gerne wissen lassen.

P.S. Davon abgesehen ist Cola nicht der Autor des ursprünglichen Threads und da steht auch nix von männlichen Promis.

Das hier ist aber nicht der ursprüngliche, sondern ein neuer und anderer.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne mir oder einem anderen Mod eine PN schicken oder dich über das Kontaktformular beschwerden.

Was soll denn das Theater? Jeder kann doch den Promi vögeln wollen, den er möchte. Wen das Frauenpic stört, der muss es sich ja nicht angucken!

Bei welchem Promi ich nicht nein sagen würde, wäre z.B. Adam Lambert :wink:

Sorry, ich hatte eben die quote`s beim zitieren falsch gesetzt…das war als Antwort auf blowfish gedacht, kein Zitat von ihm.

Renato Ferreira

Bei Justin Bieber könnte ich nicht nein sagen:D

rawr :3

da kann ich dir nur zustimmen :smiley:

Ja :smiley:

noch geiler -