Welche Unterhosenmarke tragt ihr :D ?

Also ich trage Aussiebum, Calvin Klein, Diesel, Armani und Björn Borg. Alles in der engen Variante, mag es nicht wenn es baumelt. :laughing:

Holla die Waldfee. Da gibst du aber ganz schön viel Geld für Unterwäsche aus.

Btw ist euch auch schonmal passiert, dass trotz enger Unterwäsche unten mal was rausgehangen hat? Weiß nicht, was man dagegen tun kann. Wahrscheinlich ist der Halt einfach nicht gut genug gewesen, beziehungsweise sie war nicht eng genug.

keine ahnung. ich zieh die nur an und aus ohne drauf zu achten wer die hergestellt hat.

Ich trage Kippa, hab da auch keine Probleme, dass was raushängt, oder so. ^^

Seit ein paar Monaten trage ich Aussiebum Unnerhosen. Die Qualität ist tausendmal besser als bei Calvin Klein etc. Die Preise sind sich ok (10€ im Angebot pro Hose) und die sitzen auch super! Ich find die total klasse!

Ich mag Aussiebum und Diesel, aber PUMP! sind die Besten.
Die sind aber echt alle voll teuer.
Deswegen habe ich viele von H&M, da gibt es auch die von David Beckham, die sind nicht teuer aber sitzen super und fühlen sich cool an.
Und klar, immer Boxerbriefs, Slips oder Thongs (für Sport).

Puma & Jack Jones

Ich kaufe sie dort wo ich sie gerade sehe also ich trage keine spezifischen…

Genau meine Auswahl!

Ich kann das ehrlich gesagt kaum nachvollziehen, warum man sich Unterhosen von bestimmten Marken kaufen sollte. Sieht doch eh keiner. Höchstens der Freund / die Freundin / die heiße Affäre oder irgendwer in ner Sammelumkleide. In meinem Falle ist mir das also ziemlich piep… trage da keine bestimmte Marke sondern einfach “irgendwelche”.

die meisten sind von c&a H&M MisterLady hab aber auch 4 Marken von Lonsdale und eine von ben sherman

Also manch einem mögen die mit 39.99€ pro 3 Stück zwar zu teuer sein, aber ich kann die von Calvin Klein nur jedem empfehlen. Top Halt, super bequem zu tragen und er fühlt sich auch wohl ; )

Ich sehe die in letzter Zeit in meinem Umfeld extrem oft. Ist das irgendwie so ein neuer Trend wie mit diesen Levis-Shirts? Kenne die nur als so eng anliegende Retro-Shorts, für mich wären die nichts, ich trage immer so weite, dass sie gerade so nicht runterrutschen.

Puma, Diesel oder CK Slips fünf ich schon am bequemsten. Trag aber auch die günstigen von H.I.S

Hollister - Jack&Jones - aber auch die Boxers von C&A wobei ich die von Hollister am angenehmsten finde ^^

trage keine. für was auch?

Also an sich habe ich keine spezifischen Marken. Trage halt irgendwelche haha
Hätte aber gern welche von Calvin Klein oder so :wink:

my fav brand is NoNaaCh (No Name and Cheapy)

Freegun / Puma / Ethika