Welche Unterhose?

lässt sich anschauen… ja :smiley: wenn du so aussiehst darfs du snoopy-unterwäsche anziehn :rattig:

Die normalen boxer eigentlich aber manchmal auch ganz gerne diese etwas enger anliegenden,habe vor 2 jahren auch mal nen slip angehabt fand den aber zu eng

Ich habe immer sowas an :smiley:

Mir ist lieber, wenn alles knackig gut verpackt ist :stuck_out_tongue:

Ich habe auch Boxershorts, aber das ist mir alles zu locker … (Wenn man ne Latte bekommt gestaltet sich das schon mal schwierig :astonished: , bei einer eng anliegenden, reduziert sich ein mögliches Risiko von gesehen werden :stuck_out_tongue: … also meine Erfahrung, ich weiß nicht wie es euch geht?!)

ich trage meistens die weiten satin boxershorts, die fühlen sich richtig geil an. außerdem engen die nicht so ein, wenn man ne latte hat :wink:

ich trage lange Retro Shorts, Lyrca Laufhosen , Neopren Shorts, Windeln bzw. PVC Slips oder Speedo Jammer Schwimmhosen

Ich trage meistens normale Boxer, wenn ich Sport mache trage ich Retros, da mein Sack, der etwas länger ist, dabei stört.

Am liebsten Boxershorts.
Manchmal auch Slip Boxer oder nur Slips.

Boxershorts :slight_smile:

Nur Boxershorts :smiley:
Ich mag die anliegenden nicht…
Die schlabber Boxer wie man sie in den US - Filmen sieht sind immer noch am besten :stuck_out_tongue:
Außerdem sehen sie an einem hübschen Jungen verdammt gut aus _

Eng anliegende Boxershorts finde ich richtig geil :wink:

beides, wobei ich bei boxershorts nur die aus baumwolle mag:p

Also die eng anliegenden sind richtig cool!
Ich mag auch die normalen Boxershorts, aber da hab ich immer das Problem, wenn ich mal eine Errektion bekomme, dann hat man da keinen Widerstand vom Stoff selbst :smiley: Ihr versteht, was ich meine?! :laughing:

Finde beide nicht schlecht, wobei mir eng anliegende lieber sind. Bei den Anderen fehlt, wie mein Vorredner schon gesagt hat, der Widerstand :wink:

also ich hab spip (retroshort) gewählt… muss aber sagen das ich auch ab und an boxershorts trage!

Hab zwar für Boxershorts gestimmt (damit meine ich für mich persönlich: weite, klassische Baumwollshorts, aus festem Stoff, nicht dehnbar); trage aber auch fast genauso oft ganz knappe Slips von Aussiebum …

Nachtrag:
In den weiten Boxershorts gibt es den Widerstand nicht, wie Ihr schreibt - stimmt! Aber genau das mag ich daran, dass dann wirklich alles ganz frei schwingt und baumelt und sich eine Erektion auch ungehindert entwickeln kann (ich lasse sie dann auch und liebe es, wenn sich die freie Eichel meines beschnittenen Schwanzes an dem festen Stoff reibt …); wenn ich es anders haben möchte (richtiger “Halt”), dann ziehe ich eben meine Aussiebum-Slips an …/

Trage auch gern beides :smiley: nun war hier allerdings nur eine Antwort möglich :stuck_out_tongue:
Lieber doch aber die Slip Boxer :*

Ich trag am liebsten Slips. Musste dafür zwar früher den ein oder andren dummen Spruch einstecken aber naja…fands halt immer am bequemsten

Manchmal trage ich Boxer und manchmal enge Slips :slight_smile:

eigentlich keine lieber trage ich die Glanzsporthosen von früher und auch eher lässig

Am liebsten Trage ich Boxershorts, aber ich habe auch die engen. Also ich mag beides sehr gern, aber ich bevorzuge Boxershorts.