Welche Unterhose?

Buuuuuuh!!! :smiley::smiley:
Ich mag slips ganz gerne und eng anliegende boxer… boxer sind auch ganz geil ^^ da ist das ganze n bisschen spannender weil man nicht sofort alles sieht :wink: Eigentlich mag ich alle ganz gerne ^^ :laughing: :laughing:

Dann hättest du wohl noch die Auswahlmöglichkeit “Eigentlich mag ich alle ganz gerne” hinzufügen müssen^^

Verdammt… hast recht ^^ kann ich das noch ändern xD

Obwohl… die Frage ist ja, was man am liebsten TRÄGT… nicht MAG! ^^ Du kannst ja boxershorts MÖGEN sie dafür aber nicht TRAGEN, weil sie zB unbequem sind ^^

Und wenn jemand alle Sorten trägt? xD

dann muss er das ankreuzen, von denen, die er am meisten in seinem Kleiderschrank hat ^^

Trage gern diese eng anliegenden Boxershorts.

Boxershorts und diese enganliegenden… Aber ich hab Boxershorts angekreuzt, weil ich von denen eindeutig mehr hab. ^^

normale boxer shorts…immer^^
manchmal auch die aus seide…die sind cool^:P

Die obersten beiden Mdglichkeiten :slight_smile:

Also ich trag auch die ganz normalen Boxer Shorts und ich mag auch die Slip Boxer ganz gerne =)

Slip Boxers? Nennt man das nicht einfach Retroshorts?

Unter dem Name kannte ich die eigentlich auch ;D

also nur retroshorts …enganliegend is doch besser weils mir sonst zu sehr umherhängt :laughing:

uhi we viel hängt denn rum :smiley:

ich trag mal eng anliegende und mal normale boxers :smiley:

Bis jetzt liegen die Boxer Shorts in Führung ^^

Trag Boxers und Retroshorts (sollte eigentlich da stehen).
Slips sind mir zu uncool…
und in Tangas fühl ich mich so nackt^^ kA, ich finde dass die mehr zu frauen gehören.

find ich auch das tangas zu frauen gehören weil die ja auch anders unten gebaut sind, halt da nichts haben :laughing: die können die teile total hochziehen

Die haben da schon was… zwar ein wenig flacher als bei männern, aber da is trotzdem was :smiley: :smiley:
Tanga würd ich gern mal ausprobieren… wäre bestimmt mal interessant…