Welche Schuhgröße habt ihr?

44-45 ;D
bei relativ teuren Schuhen meist 44 2/3 :smiley:

lebe auf recht kleinem Fuß: 41

Würde ich nicht sagen. Ich lebe auf kleine Füße. Größe 39.

Ich trage die Größe 43/44.

Meine Füße brauchen 40 normalerweise.
Bei Sandalen und Plateauschuhen Gr. 38 weil sonst der Fuß darin “umherschwimmt” und ich brauche da einen festen Halt.
23 Jahre alt, aber nur 1,67 groß !

46-47

40 - 41

Bei mir dasselbe.

10.5 Nike

bisher bequeme 43
seit 2 monaten 44-45

41 jetzt

46 aktuell

Ich hab 44

Stattliche 42. Kann zwar, bedingt durch orthopädische Einlagen auch mal eine 43 sein, aber ansonsten haut das fast immer hin.

Ich habe die Schuhgröße 47. Wie heißt es so schön: “Nächste Größe Dampfschiff!”

Wie groß also in cm sind denn so 47er eig?
Also wie lang und wie breit ?

Also ich hab die 46, mit Tendenz zur 47^^. Wären sie kleiner würde ich ja umfallen :astonished:

Hab Schuhgröße 46. Da findet man nicht immer was, aber viele Marken wie Nike oder Adidas stellen mittlerweile auch vernünftiges Schuhwerk für uns großfüßige her

Ich habe grösse 41 da ich aber Adidas trage und die klein Ausfallen sind meine Schuhe 43

Wie breit und wie lang sind eigentlich so 46 oder 47 ?