Welche Schuhgröße habt ihr?

Welche Schuhgröße habt ihr???

  • 39 oder kleiner
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46 oder größer

0 Teilnehmer

Mich interessiert mal, wie groß im Durchschnitt so die Füße der Boypointler sind! :smiley:
Ich selber hab so die 44-45… :slight_smile:

Ich hab kleine Füße. So zwischen 41 und 42. :confused:

45-46
Dazu noch eine schmale Fußform, sodass ich kaum Schuhe finde, die mir gefallen UND passen=/

Bei mir schwankt das je nach Schuhmarke hin und her.
Einige passen mir in 44, die Meisten in 45 und hin und wieder muss ich welche in 46 nehmen.

Ich hab so 42-44 kommt immer drauf an wie die schuhe ausfallen.

46 und neuerdings auch 46-47. Da war ich etwas erschrocken.
Und das bei 1,80 m. Das sieht manchmal echt seltsam aus^^

Also ich selber habe ja auch eine 46/47 und finde das echt mies. Denn da ich noch einen Breiten fuss habe, passen mir die meisten Markenschuhe nicht.
Ich geh dann immer voll gefrustet zu Deichmann und hole mir dort schuhe.

Hört auf zu jammern.

Ich hab 48, Tendenz steigend -.-’

Macht echt keinen Bock mehr. ich laufe seit zwei jahren in den selben Schuhen rum weil ich nichts anderes finde.

da hab ich mit der schuhgröße 41/42 ja noch richtig glück :smiley:

Uh. Also 48 ist echt herb. Hatte mal einen Lehrling gehabt, der brauchte auch 48/49 als er Arbeitsschuhe brauchte. Bin ich umgefallen.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung… :smiley:

eigentlich hab ich 45, manchmal passen aber auch noch 43… kommt drauf an wie die schuhe ausfallen :slight_smile:

Ich habe 41-42 aber ich wachse noch bin erst 15^^

wenn ich mir die umfragenergebnisse anseh bin ich etwas erstaunt das so viele 46+ haben, eigentlich kenne ich nur zwei leute de grösere Füße als ich haben O.o aber es is ziemlich lästig wenn man schuhe 46 nich mehr tragen kann(viele marken produzieren nur bis da hin) :astonished: nur neuerdings hab ich schuhe in 45 gefunden die mir passen xD war nur optisch nich so das wahre
… hoffentlich wachse ich nich mehr xD wass soll ich denn dann tragen? schuhgröse 50?

Ich hab 43-44 (43 ausgewählt), ich dachte eigendlich in der Größenklasse seien hier mehr vertreten xD
Das ist nämlich irgendwie die Standartgröße, nervig weil das so viele habn und deshalb die Schuhe immer schon vergriffen sind >.>

Am besten passt mir Größe 43, ich habe nur ein Paar in 44. Von dem her ist es für mich auch kein Problem Schuhe im Internet zu bestellen. Wenn ich in den Laden gehe, probiere ich zuerst die 43er, wenn die zu klein sind die 44. Wenn 43 gleich passt, Probiere ich noch aus wie mir die 42er und die 44er passen (man weiß ja nie :smiley: ), aber dann weiß ich wieder warum 43.

Aber im Durchschnitt gesehen laufen hier fast alle auf großen Füßen durch die Welt, hätte ich echt nicht gedacht…

Also ich habe Schuhgröße 43.
Für meine 13 Jahren hab ich also schon ganz schön große Füße!

MFG. masterdrummer13

Bei einer Größe von 183 hab ich so 41/42 … bin ich ja noch gut weg gekommen :smiley:

Ich hab meistens Größe 45, manchmal reicht auch 44 oder aber auch mal 46.

ich hab 39/40