Welche Handys habt ihr?

Huawei P8 Lite

Für kleines Geld echt gut :slight_smile:

In 2 Monaten kommt das iPhone 6 SE :slight_smile:

Blackberry Priv

Samsung Galaxy S3 mini

Wovon viele sagen, dass es ein Frauenhandy sei :smiley:

Wieso das hatte ich auch mal. Aber wenn, dann gilt “wir sind schwul. Es ist okay :slight_smile:

Aktuell hab ich ein Huawai Honor 7

Seit gestern jetzt das iPhone 5s und ich muss sagen, dass es bis jetzt super ist.

Und dieser Thread wird sich weiter und weiter in die Zukunft tragen, bis jemand über sein Iphone 64 postet und darüber hinaus. Ein ewig aktuelles Thema.

Habe ein Galaxy S6, vorher hatte ich das S6 und bin mit Samsung Geräten so zufrieden, dass ich vielleicht nie mehr wechseln werde. Nur der Google Scheii stört mich extrem. An Sonsten finde ich, dass Samsung Geräte locker mindestens so gut sind, wie Apple, aber dafür günstiger und deswegen die bessere Wahl… meine Fraise ich höre mich an, wie ein YouTuber der Produktplazierungen ganz auffällig unauffällig in seinen Videos versteckt.


Seit gestern
jetzt das iPhone 5s und ich muss sagen, dass es bis jetzt super ist.
[/quote]
Ja dann tu es lieber nicht in die Hosentasche, sonst verbiegt es durch die Körperwärme. :stuck_out_tongue:

Was zum Geier soll dieser Smiley darstellen?? :horny:

OnePlus 2

Einfach geniale Preis/Leistung

Xperia Z1

Huawei P8 lite.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Finde auch die Huawei EMUI gut gelungen.

Samsung Galaxy s6 Edge

Samsung J3. Reicht für mich persönlich vollkommen aus.

das alte nokia meines vaters. keine ahnug was fürn modell, aber telefonieren, mms und sms funktionieren.

hab ein Samsung Galaxy J3, wünsche mir aber so sehr das S8E. ich find das so mega geil, ey dafür würd ich alles machen und nackt durch meine ganze schule rennen :smiley:DDD

was ist so besonders an dem Samsung? hab’n altes nokia aus der handyschublade meines vaters. und das funktioniert sogar sehr gut. und es braucht keinen virenscanner.

Ich benutze seit Jahren die Sony Xperia Reihe. Die Kameras sind sehr gut (fast vergleichbar mit Apple) und sie kosten halt sehr wenig. Ich finde auch die Oberfläche von Android von Sony deutlich übersichtlicher programmiert.

Muss mal wieder aktualisieren: Seit einem Jahr ein IPhone 7!
Super Telefon. Kopfhörerbuchse hab ich bisher noch keine Sekunde vermisst, ich höre aber auch keine Musik :smiley:

Seit langer Zeit ein Samsung Galaxy S3 Neo. Wie schon bei dem, das ich davor hatte (Das gleiche ohne Neo) Is aber das, wo man das Ladekabel reinsteckt kaputt, und deswegen muss ich den Akku zum Laden immer rausnehmen :confused:

Das Sasmsung Galaxy S5 Mini… Seit nicht ganz zwei Jahren. Ich kriege bald ein neues (gebrauchtes), da ich leider etwas ungeschickt bin und das auf meinem Handy diverse Spuren hinterlassen hat, so funktioniert u.A. die Außenkamera nicht, was leider ziemlich anstrengend ist. Prinzipiell war ich recht zufrieden mit dem Handy. Für meine Zwecke genügt es.