Welche Handys habt ihr?

Hi!
Mich würde mal interessieren welches Handy ihr habt. Habe mir grad ein neues gekauft(hoffentlich die richtige Entscheidung). Richtig schickes Ding

Samsung SGH-E900

Da bei mir ne Vertragsverlängerung anstand, hab ich mir auch ein neues zugelegt: Samsung X820. Eigentlich ist ja Samsung nicht sooo die Nummer unter den Handymarken, aber ich bin zufrieden; bei mir war das Design ausschlaggebend g.

Findest du?Also ich bin mit Samsung sehr zufrieden,man kann wirklich viel einstellen und auch die Cam lässt keine Wünsche offen. Das Design hat mich bei meinem auch angesprochen.Ist schwarz und sehr schlicht gehalten.

Hatte davor nur Sony Ericsson die waren auch nicht übel. Nokia hingegen hat bei mir ausgedient

ok, auch wenn ich bei sowas immer überhaupt nicht mitreden kann:
ich habe eins, dadrauf steht sony ericsson und nummern hat es auch alle, die es braucht…
es sieht ungefähr so aus
MOBILE_icon.jpg

nein nur ein kleiner scherz:
das hier ist es (nur in silbergrau)
B0009JK4ZI.01.SCMZZZZZZZ.jpg

Ich hab noch nen ganz antikes. Nen Nokia 3310. Ist mir schon ewig oft runter gefallen und funktioniert immer noch :astonished:

Ich hab das Nokia 3510i bin damit auch sehr zufrieden, brauche die ganzen sachen wie Kamera oder was es da noch gibt auch gar net, weil ich lieber Bilder mit ner richtigen Kamera mache, weil diese Bilder eine bessere Qualität haben als mit dem Handy.

Also ich habe seit neuestem ein SonyEricson Walkman Handy W810i.
Scheiß Bedienung, aber der Sound ist geil!

@Squall: Naja, so genau kenn ich mich da nicht aus, aber Nokia, Sony Ericsson u. Co. sind glaub öfter am Markt vertreten… aber ich find die Bedienung in Ordnung, hatte vorher ein Sony E., da war die Benutzerführung etwas angenehmer, aber egal.

Für Anfänger sind die Samsung Handys auch wirklich ungeeignet…dann doch lieber Sony oder Nokia,das ist die Bedienung besser und übersichtlicher das stimmt schon :wink:

Also meine persönlichen Erfahrungen im Bereich der Bedienung ist die, dass Siemens-Handys am benutzerfreundlichsten sind.

Ich habe ein Samsung. Aber fragt mich bitte nicht nach der genauen “Nummer”. Ich hab nämlich keine Ahnung.
Bin aber wirklich sehr zufrieden damit.

Zum aufschieben???

@Phil

Die sind auch nicht schlecht…schade das es SiemensBenQ im moment nicht so gut geht…

Ja genau. Zum aufschieben! Find ich ziehmlich cool. 8)

Jepp!Besser als die zum klappen,hab immer Angst ich klappe mal zuviel und das Ding ist im Handy Himmel…

So eines hatte ich davor. Auch von Samsung.
Da ist mir auch schon ein paar mal passiert das ich es gerade aufgeklappt habe (also um den anruf anzunehmen), ausgerutscht bin und die Klappe gleich wieder zugefallen ist (also gleich wieder aufgelegt). :confused:

BESCHeiden

Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630 (die alten hab ich weggeworfen)
mal sehn ob da mal nen iPhone zu kommt g

Ich bin kein großer Nokia Fan, falls jemand sowas denken sollte.

Ja das iPhone hätte es auch ganz gerne aber nun hab ich ja ein neues…

SE K800i

[mod]gutgelaunt-Edit: Bild entfernt, Bild nicht mehr funktionsfähig. Bilder bitte über „Dateianhänge hinzufügen“ hochladen.[/mod]

eigentlich ganz gut nur das gebrandede Menü beliebt mir nicht so!

Ich habe momentan ein Motorola V360, hab mir aber das neue Razrmaxx/V6 bestellt. :stuck_out_tongue:

Ich hab keins, brauch keins und will auch keins. Ja, ich bin so glücklich und mich haben bisher noch alle erreichen können, die sich an ältere Zeiten erinnert haben, als wir alle noch kein Handy hatten und das normal war.

Ein wenig Freiheit muß man sich halt einfach behalten. Ob das jetzt aber Freiheit ist oder eher ndas gegenteilige muß jeder für sich ausmachen.