welche fetische habt ihr / euer freund?

ich:
fußfetisch
nippelfetisch
vorarephilie
sklavenfetisch (sklave)

mein ff:
fußfetisch
sklavenfetisch (versklavender, ja das gibt es)
schaumfetisch (liebt es sich trocken einzuschäumen+dann sex zu haben)

heist das, dass er es geil findet, wenn der andere sein sklave ist? dann hat mein kumpel/freund (irgendwas dazwischen) dass auch :slight_smile:

Ich steh total auf Damenwäsche :slight_smile:

Hallo Leute,
ich habe einen fetisch für Boxershorts und Jeanshosen. Die finde ich einfach geil :smiley:

Find ich witzig das hier so viele einen Fußfetisch haben… ich finde Füße echt das komischste und unschönste Körperteil das der mensch hat. ich selber hab soweit ich das beurteilen kann keinen Fetisch, naja kann ja noch kommen xD

ich finde Füße auch nicht so anziehen :smiley:
Aber jedem das seine :smiley:

Also ^^
ich habe auch so einige “Fetische” obwohl es ja wieder total wieder spänstig ist …weiß ja nicht ob es nur mir so geht ^^
Also eigentlich stehe ich auf alles außer Darmentleerung :confused:
also in Pfilmen wenn wir welche gucken mag ich wirklich alles so socks ,pee,s&m (soft),hairy ,etc
aber wenn ich danach daran denke dann denke ich mir nur so OMG ;D
ne im ernst nun anscheuen tuhe ich gerne viele ,die mich auch anregen aber selber praktiezieren naja nicht alle.

Ich über nur aus
Soxx ins gesicht meines freundes zu drücken
Anpissen (aktiv)
Kerzenwachs (aktiv)

Mein Freund
Er steht auf meine gebrauchten Boxer &soxx also er trägt sie dann…
lässt sich gerne anpissen und alles was dazu gehört
lässt sich fesseln und mit wachs übergiessen
und so …ich finde so fetishe an sich nicht schlimm ^^

Hehe, ich mag Füße auch überhaupt gar nicht X)

dann würdest du auf mich stehen. Ich bin beschnitten und sehr behaart. Ich mag es, wenn mir jemand am Bauchnabel rumleckt. Am besten noch eine Flüssigkeit hineinfüllt und dann ausleckt mmmhh…

Habe wohl den abartigsten Fetish hier liebe es Windeln zu tragen.

Wie kommst du denn an windeln in deinerGröße? ich kenn eigentlich nur so Windeln für Babys, aber die dürften etwas eng sein.
Fürchte ich bin fast fetischlos, ich guck mir gerne alles an :wink: aber machen tu ich nur ein gaaaaanz klein bisschen bondage

@luffy es gibt einige mit so einemm Fetisch und dementsprechend auch Shops :smiley:

Windeln für Erwachsene gibt es in allen Varianten. Nur, dass diese für ein anderes Klientel gemacht sind.
Alte Menschen zb. mit Inkontinenz…
Musst nur mal Goggeln da findet sich einiges. Da brauchts keine speziellen Shops da ist alles eh recht teuer.

Also ich denke ich hab einen Tattoo/Piercing fetisch :smiley: ich find das extrem sexy :3 das macht die Person für mich noch wesentlich attraktiver. Aber soweit ich weiß zält das nich mal als fetisch ^^
Mein Ex hatte nen Wasseefetisch. Alles was mit Wasser zu tun hatte war für den extrem Anziehend. :slight_smile:

ähm:
fußfetish
macrophilie

ja, das wars

Ich find so generell Bauern ziemlich sexy…
Wenn ich mir nur vorstelle, geiler Kerl oben ohne mit Jeans und Gummistiefeln… rawwr…
Nur nicht den ganzen Rest von wegen Latex und so, das sieht zum teil einfach lächerlich aus :smiley:

Ich kenne jemanden, der von sich selbst sagt er hat gerne Sex mit Möbelstücken :smiley:

Interessant… so ins Schlüsselloch vom Schrank oder wie muss ich das verstehen? :smiley:

Will für ihn das nicht hoffen… Kennt ich das, wenn ihr den Schlüssel nicht mehr rauskriegt? :stuck_out_tongue:

Sex mit Möbelstücken ist aus einem Song der Ärzte. Der Song heißt " vermissen baby" oder “vermissen” bin mir nicht ganz sicher. Und die Ärzte wiederum haben das auch von irgendwo zitiert.

Is also ein ganz alter Hut ^^

Mit freundlichsten Grüßen
Manuel :slight_smile: