welche fetische habt ihr / euer freund?

Ich habe einen Sperma Fetisch. Ohne Kondom Fetisch, Nippelfetisch, Fantasien von nem Gang Bang :slight_smile:

@docbi: Willst du dich also nicht beim Sex schützen oder wie ist das zu verstehen?

@Techboy96 doch schon, aber ich liebe auch die Gefahr, und bisher waren alle gesund und das bescheinigt vom doc

Mein Freund steht auf Sport-/Tennissocken. Nachdem ich eh fast nur solche Socken hab, kann er’s natürlich auch ausleben. Ich stehe dem ganzen eher neutral gegenüber.^^

Also ich trage gerne Frauendessous trage sie dann auch in der Öffentlichkeit und dann so das man sie sieht.steh auch auf Sex an ungewöhnlichen orten das törnt mich total an das man erwischt werden könnte mega geil.

jungs im fußball outfitt :smiley: bzw eigentlich nur die stulpen/stutzen denke mal das ist beides xD
füße :smiley:
und jockstraps

Ich hab nen ziemlich derben Fußfetish ._. . Ich weiss nicht wieso aber ich finde sie einfach erregend!!!

Stehe total auf Kostüme, aber ich meine nich so Faschingskostüme, sondern so exotische. Z.B. so ganz breite Renaissance-Kleider oder Rokoko-Kleider bei Frauen (wie Theaterkostüme) oder auch solche Kostüme wie beim klassischen chinesischen Theater oder auch Sultanskleider und sowas (bei Männern). - Also eher historische Gewänder oder exotische Nationaltrachten.
Hinzu kommt noch mein Maskenfetisch: Totenmasken, venezianische Karnevalsmasken usw.
Fesseln und ähnliches ist auch toll, aber halt nur aktiv… xD
Fußgelenke und Handgelenke find ich auch heiß, kommt natürlich auf die Person an…

Ich finde Boxershorts (am Körper des Partners) richtig gut, aber auch ein sportlicher Oberkörper hat was.

Ohja. Weiße Socken :smiley: :flag:

kotfetisch

Mich wundert es wie viele hier ein Fußfetisch haben.
Ich selber kann damit nix anfangen.

Würde mich selber als fetischlos bezeichnen. Wobei ich wohl gerne mal jemanden fisten will xD da macht mein Kerl aber nicht mit.

Ich stehe drauf, wenn Männer behaart sind. Wird zwar immer schwerer heute, einen Kerl zu finden, der sich nicht überall rasiert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :smiley:

keine

Ich finde es total anziehend, wenn Männer bzw. Jungs behaart sind und man Ihnen das garnicht zugetraut hätte. Als hätte die Behaarung sie unfreiwillig zu einem richtigem Pol der Männlichkeit gemacht. Vor allem toll wenn sie gerade in der Phase sind, (Brust-)Behaarung zu bekommen(aus dem T-shirt :3) oder sie sich strecken und dieser Bauchstrich sichtbar wird

Mein Fetisch sind … Schwule

Bin nicht komplett schwul sondern pansexuell. Aber der Sex und das Zusammensein mit Schwulen ist so wahnsinnig geil und ich steh total drauf. Es ist so ein geiler Kick den mir kein bisexueller Mann geben kann. Da ich auch noch total auf küssen und knutschen stehe sind schwule Boys und Männer natürlich die erste Option.

Manchmal frag ich mich ob ich in Wirklichkeit stockschwul bin. Also ich muss sagen: schwul ist cool!

Mein Fetisch ist, einem anderen Jungen bei der SB zuzusehen.
Habe aber leider noch nicht so häufig die Gelegenheit gehabt.

öhhhm also ich fessel meine Freunde immer beim sex machen und die aber mich auch
Finde das irgendwie geil

Hab so einiges an Klamotten und Schuh fetishe.
Aber auch soft SM und Bondage mag ich sehr auch Massage und Doktor auch Rollenspiel.
Enge Radlerhose
Badehose
Jogging Hose
Sox Sneaker
Boots
Racinggear
Motorrad Lederkombi
Rubber und Latex Anzug
Motocross Boots
Martens und Ranger Stiefel

Ich bin heiß uf benutzte Gummis oder wichstücher von freunden.