welche fetische habt ihr / euer freund?

nö glaube das gilt für alles, auf das man stark “konzentriert” ist beim sex…

wikipedia sagt dazu: “Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2] Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile des Partners beziehen.”

@ magic…
ui den fetisch kenn ich nur all zu gut…also den deines freundes…ist das was tolles :stuck_out_tongue:

Hehe… muss mich auch ganz klar zum Fußfetischisten bekennen und auch alles was so drumzu gehört… ( socken , schuhe … ).

LOL. Also ich finde auf ohren Hände und Füsse zu stehen is kein Fetisch.

Ich finde Füsse auch total Erotisch und geil ( ob weiblein oder Männlein ) :slight_smile:

Bei uns in der Schule rennen im Sommer die Mädels immer mit Flip Flops rum. aahh Herlich. :slight_smile:

Hoffentlich tun das auch mal gewisse jungen die auch schöne haben.

Aber das is jetzt nicht so wie der RICHTIGE Fussfetisch. Mit in Bananen rumtrampeln und Schokolade von den zehen lecken.

Vorm Sex fessle und kneble ich meinen Freund immer. Ich brauch das einfach und ihm gefällts auch

Ich hab auch nen Bondage Fetisch :smiley: Ich würde meinen Freund auch fesseln :smiley:

ein bisschen fesseln ist schon geil, aber nicht so fest und auch nicht schlagen oder so.
Ich stehe eher auf bestimmte schuhe, sprich fussballschuhe und noch auf andere. ist schwer zu erklären.

Haha nein kein Missbrauchfetisch :smiley: Ich find komplett nackt nur mit Sneakersocken (oder wie die heissen) auch geil, aber dann auch nur bei meinem Partner :smiley:

ich hab sowas garnicht, also nen “fetisch” ist das jetzt schlimm? lol xD

Füße… :smiley: Aber das finden viele anziehend…

Ich muss sagen ich habe einen ausgeprägten Arsch_Fetisch. Ich meine is ja normal, dass man(n) ärsche geil findet aber ich fahr voll drauf ab, genauso wie schöne beine :blush:

Also ein Fetisch ist es eigentlich nur, wenn man auf “Unbelebte” Objekte steht, d.h.: beim Fussfetisch zum Beispiel, dass einem schon einer abgeht, wenn man nur den Fuss ohne den Rest des Körpers sieht. Das sexuelle Interesse beschränkt sich also auf den Fuß und ist nich auf den kompletten Menschen bezogen. Ohren und Arschfetische :laughing: :laughing: :laughing:,
wenn das Fetische sind, haben dann aler heterosexuellen Männer einen Brüstefetisch?
Zu dem Bondage-Ding: Ist kein fetisch, da euch ja glaub ich eher die Handlung anmacht, als die Fessel selbst. SM ist hat ja, wie der Begriff schon sagt, ehr was mit Sado- und Masochistischen Gedanken zu tun als mit Fetischen. Dabei geht es um Macht, Kontrolle und Unterwürfigkeit.

€: Hab übrigends keinen Fetisch und bin auch nicht SM-mäßig unterwegs.

Ich mag es wenn man beschnitten ist und behaart so an den beinen viele haare und im schambereich am liebsten wenn man ganz nackt ist und nur so weiße socken anhat :smiley:

Also ich find Füsse ziemlich sexy, eigentlich so lange ich denken kann. Hab früher schon immer gern in Katalogen Barfüßige angeschaut, mittlerweile finde ich Jungenfüsse noch erotischer als die von Girls. Aber wie OldFaithful schon schreibt, ist das eigentlich kein richtiger Fetisch, weils bei mir doch schon auch irgendwie abhängig ist vom Typen der dran hängt.
Ansonsten finde ich auch dass Typen mit großen Teilen hübsch anzusehen sind, mag Knack-Pos und finde Sperma auch ganz cool. Aber auch das sind keine richtigen Fetische.

Ich hab einen Tattoo und Piercing Fetisch :smiley:
Ich liebe es wenn man ein paar schöne tattoos und ein paar piercings hat…Aber jetzt auch nicht zu übertrieben, wie zb. Den ganzen Körper voll tattowiert/ gepierct… Das ist schon wieder abturnend :smiley:

ich liebe es mädchen unterwäsche(slips,strings,bhs und hemdchen) zu tragen während ich am ganzen körper rasiert bin.dann darf der junge mit mir machen was er will(und damit meine ich wirklich alles).dadurch hatte ich schon die geilsten erfahrungen:
Ich wurde gefesselt und mit verbundenen augen durchgenommen,in den mund gepisst,facesitting,sehr schnell und hart in den mund gefickt und so weiter

Ich hab einen faible für tattoos und piercings, für so skalvenmäßiges (nichts schlimmes! ohne gewalt… o0 das find ich krank.) so ein meister hat schon was solange er nett ist und heiss :smiley:
Mein freund ist total Aquaphil also Wasserfetisch ^^ aber mit füßen :smiley: da hat er schon fast ne phobie ^^

Fußfetisch + Natursekt. Fußfetisch richtig stark ausgeprägt.

ich:
fußfetisch
nippelfetisch
vorarephilie
sklavenfetisch (sklave)

mein ff:
fußfetisch
sklavenfetisch (versklavender, ja das gibt es)
schaumfetisch (liebt es sich trocken einzuschäumen+dann sex zu haben)

heist das, dass er es geil findet, wenn der andere sein sklave ist? dann hat mein kumpel/freund (irgendwas dazwischen) dass auch :slight_smile: