welche fetische habt ihr / euer freund?

Also ich steh voll auf die füße meines freundes vorallem wenn er von training kommt und seine weißen socken ganz verdreckt sind.
da geht mir fast sofort einer ab

ich weiß nich ob das jetz ein richtiger fetisch is aber wenn mein bester schwuler freund fürs wochenende vom bund heimkommt und seine uniform anzieht würd ich am liebsten über ihn herfallen. doch ja ich glaub das is ein fetisch

Also ich stehe auf Windeln ^^

@Fabi: wie muss ich mir das vorstelln? nur tragen oder auch einmachen?

Also ich habe einen fußfetisch :slight_smile: an füßen zu riechen und lecken und sie zu massieren macht mich richtig geil :smiley: insbesonders den zehenbereich uiuiui (bin erst 15)

Oh ja wie ich :smiley:

Ich steh auf Kitzeln, Fesseln und irgendwie auf Bäuche (keine dicken). Außerdem auf enge Jeans.

ich muss sagen seit meinem letzten post hier (ist ja schon n bissel her ;D ) hab ich neue bereiche entdeckt

ich stehe weiterhin auf füße, sox, sneaker etc
ausserdem bin ich großer freund des fesselns (aber ohne so latex oder so brrrr)
macrophilie, beide seiten
kitzeln, bedingt
furrys, bedingt
und natürlich die kombinationen daraus :smiley:
allgemein so slave/master sachen, wenns nicht zu krass wird (also ernsthafte gewalt)

mein freund teilt mit mir noch einen fetish für füße und fesseln, für mehr konnte ich ihn noch nicht begeistern ;D

Ich weiss ja nicht ob es ein Fetisch ist aber ich stehe total auf beinbehaarung natürlich nicht so extrem wie ein grizzly Bär aber so normal halt xD
Mfg
Brot

Ich hatte schon ein paar Freunde mit recht krassen Fetischen, wie SM oder bdsm. Muss sagen, ist genauso wenig mein fall wie pipi und kackaspiele.
Aber eines ist so ein bisschen an mir hengen geblieben.
Bondage ist wirklich schon eine kleine interessante Kunst und hat, im gegensatz wie die Pornoindustire es vermarktet, in erster linie nichts mit gewalt zu tun.

Euch nen schönen
Pinky

Ich find es geil, wenn mir mein Kumpel die Schamhaare schön glatt abrasiert.

Ich stehe total auf…

  • Sperma
  • Sex oder Selbstbefriedigung mit angelassenen Kleidern
  • kitzeln

Ich hab voll den Sockenfetisch so´n Schuhstrip is auch voll geil :smiley:
Hab auch n ‘Kostümfetisch’ z.B. Spiderman ^^

Ich stehe total auf Frauenklamotten an mir und an meinem Partner :slight_smile:

Ich habe einen Sperma Fetisch. Ohne Kondom Fetisch, Nippelfetisch, Fantasien von nem Gang Bang :slight_smile:

@docbi: Willst du dich also nicht beim Sex schützen oder wie ist das zu verstehen?

@Techboy96 doch schon, aber ich liebe auch die Gefahr, und bisher waren alle gesund und das bescheinigt vom doc

Mein Freund steht auf Sport-/Tennissocken. Nachdem ich eh fast nur solche Socken hab, kann er’s natürlich auch ausleben. Ich stehe dem ganzen eher neutral gegenüber.^^

Also ich trage gerne Frauendessous trage sie dann auch in der Öffentlichkeit und dann so das man sie sieht.steh auch auf Sex an ungewöhnlichen orten das törnt mich total an das man erwischt werden könnte mega geil.

jungs im fußball outfitt :smiley: bzw eigentlich nur die stulpen/stutzen denke mal das ist beides xD
füße :smiley:
und jockstraps