welche fetische habt ihr / euer freund?

Meine Fetische:

  • Furrys :slight_smile: Gibt für mich nichts geileres.

-X-Ray jeder Art.

-Autofellatio find ich auch extrem hammer, ich selber kann es aber nicht >:(

-Außerdem find ich es irgendwie voooll geil, wenn ich mir Sex-Geschichten über Jungs durchlese, die ihr erstes Mal hatten, ich weiß klingt ziemlich blöd macht mich aber total an :smiley:

Edit:

Ich denk mal den Fetisch teilt jeder hier :smiley:

Hm, ich bin nach diesen ganzen Fetischen wohl ziemlich langweilig, weil ich nämlich überhaupt keinen habe. Klar, schöne Augen und blonde, verstrubbelte Haare machen mich wuschig, aber es ist nicht so, dass ich mich daran “aufgeile”.
Mag jemand seinen Fetisch mit mir teilen? :smiley:

Iiiiiiiiiich timmyboy hand heb

Ich finde blonde Haare in Kombination mit blauen oder auch grünen Augen umwerfend.
Aber auch sehr dunkle Haare mit warmen braunen Augen sind nicht zu verachten ;D

Lg GoldenStar

Ich hasse Muskeln, vor allem Sixpacks :S
Aber ich liebe solche flacheren, weichen, normalen Bäuche ^.^
Auch solche konvexen Bauchnabel (so nach außen) finde ich total abtörnend :frowning:

Naja gut, solche Typen find ich natürlich auch total anziehend, blonde, welliger oder leicht gelockte Haare und blaue Augen. Hrrrrr…
Aber das ist ja kein Fetisch. :stuck_out_tongue:

Mein Fetisch sind Caps oder breite Boxershorts … keine Ahnung wieso und Tatoo’s find ich ziemlich scharf ^^ ansonsten nichts :smiley:

ich finde wichtig zwischen
-anziehend finden und
-fetisch zu unterscheiden

ich frage mich nämlich, serko caps einfach nur süß/heiss findet oder, ob er sich wirklich, nur durch den anblick von kappen einen runterholen kann. letzteres glaube ich nicht, und deshalb weis ich nicht, ob man alles, was hier als fetisch gepostet wird, auch als einen solchen zählen kann :wink:

Also :smiley: ich find die sehr sehr sehr scharf .Ich glaub eher nicht :smiley: also ^^ dann bin ich ja Fetischlos :smiley:

Ich stehe auf Füße ich stelle mir beim runterholen vor wie ich an den Füßen lecke

Och nichts besonderes eigentlich… ein bisschen fesseln oder die Auge verbinden aber ohne “richtigen” SM Aspekt. Schmerzen gehörten für mich nicht wirklich zu den Dingen, die mich anmachen :sweet:

Also ich steh voll auf die füße meines freundes vorallem wenn er von training kommt und seine weißen socken ganz verdreckt sind.
da geht mir fast sofort einer ab

ich weiß nich ob das jetz ein richtiger fetisch is aber wenn mein bester schwuler freund fürs wochenende vom bund heimkommt und seine uniform anzieht würd ich am liebsten über ihn herfallen. doch ja ich glaub das is ein fetisch

Also ich stehe auf Windeln ^^

@Fabi: wie muss ich mir das vorstelln? nur tragen oder auch einmachen?

Also ich habe einen fußfetisch :slight_smile: an füßen zu riechen und lecken und sie zu massieren macht mich richtig geil :smiley: insbesonders den zehenbereich uiuiui (bin erst 15)

Oh ja wie ich :smiley:

Ich steh auf Kitzeln, Fesseln und irgendwie auf Bäuche (keine dicken). Außerdem auf enge Jeans.

ich muss sagen seit meinem letzten post hier (ist ja schon n bissel her ;D ) hab ich neue bereiche entdeckt

ich stehe weiterhin auf füße, sox, sneaker etc
ausserdem bin ich großer freund des fesselns (aber ohne so latex oder so brrrr)
macrophilie, beide seiten
kitzeln, bedingt
furrys, bedingt
und natürlich die kombinationen daraus :smiley:
allgemein so slave/master sachen, wenns nicht zu krass wird (also ernsthafte gewalt)

mein freund teilt mit mir noch einen fetish für füße und fesseln, für mehr konnte ich ihn noch nicht begeistern ;D

Ich weiss ja nicht ob es ein Fetisch ist aber ich stehe total auf beinbehaarung natürlich nicht so extrem wie ein grizzly Bär aber so normal halt xD
Mfg
Brot

Ich hatte schon ein paar Freunde mit recht krassen Fetischen, wie SM oder bdsm. Muss sagen, ist genauso wenig mein fall wie pipi und kackaspiele.
Aber eines ist so ein bisschen an mir hengen geblieben.
Bondage ist wirklich schon eine kleine interessante Kunst und hat, im gegensatz wie die Pornoindustire es vermarktet, in erster linie nichts mit gewalt zu tun.

Euch nen schönen
Pinky