Welche Art von Jeans bevorzugt ihr ?

“Eng” oder “Schlabber” :smiley:

  • Eng
  • “Schlabber-Look”

0 Teilnehmer

Findet ihr eher eng anliegende Jeans geiler/besser oder eher so der Schlabber-Look :smiley: oder ganz andere Spezifikationen, die mir grade nicht einfallen wollen :smiley:

Ich persönlich bevorzuge da eher die engen :wink:

Natürlich die Engen :smiley: Wenn man den Hinter so schön sieht… :flag:

Naja, es kommt ja schon sehr auf den Träger an. Eine XXXL-Ausgabe sollte keine engen Jeans tragen (Wurst in Pelle).

Ich mag schlabbrige Jeans lieber. Einfach weils lässig aussieht. Außer man trägt sie zu weit unten

Dafür mag ich eher engere Unterwäsche^^
An mir und an anderen sowieso - da sieht man den Hintern noch besser :stuck_out_tongue:

Skinny natürlich, ausser zum Arbeiten.

am besten super skinny, vorausgesetzt man hat die Figur dafür

skinny, aber nicht spray on, man braucht auch die beine dafür stimmt schon

Ganz normale Slim Fit Jeans.

Straight but slim, oder Schlaghosen. Beides high waist, bitte!

Na ja, ich würde sagen, die perfekte Jeans darf weder zu eng noch schlabbrig sein. Find beides nicht so prickelnd. Sie sollte aber schon eher in die Richtung eng gehen, nur eben nicht zu anliegend sein.

Da stimme ich dir voll und ganz zu :smiley:

Ich sag’s mal so: Solang’s nicht wie Strampelanzug aussieht und die Hose regelrecht auf der Haut klebt, tendier ich eher zu eng :smiley:

Ich liebe enge Hosen. Hab nur noch solche.
Und ehrlich gesagt ist es mir auch egal, ob die Hose einem passt oder nicht. Man sollte das anziehen, in dem man sich wohl fühlt und einfach auf die Meinung anderer sch… :slight_smile:
Es gibt ja keine Vorschriften usw. Ich hatte zb auch mit engen Hosen angefangen, als ich noch nicht sportlich war…
So sehr ich auch modebewusst usw. bin, finde ich diese Normen oder Vorschriften der Modewelt sowieso überflüssig.

Ich trage nur Skinny Jeans, hauptsächlich von H&M :slight_smile:

Slim fit von Esprit oder S.Oliver