weisst du was dich als schwul outet?

ICh auch.

Ja, der ist schwul ^^.
Und zwar sowas von :wink:.
Ne, er geht - nachdem er im Fernsehen geoutet wurde - offen mit seiner Homosexualität um, aber sein Privatleben hält er heraus.
Im neuen Kinofilm ist sein Freund allerdings zusehen, der da auch mitgearbeitet hat.

Wenn man mein Facebook-Profil anschaut:
14 Freunde:
12 männlich - 12 schwul
2 weiblich - 1 lesbisch, 1 hetero
–> 14 Freunde, 13 stehen auf Männer ^^.

was soll man davon nur halten??? :slight_smile:

Davon darfst du halten, dass meine schwulen Freunde bei Facebook sind, meine hetero Freunde bei meinVZ ^^.

Wenn mir langweilig is feil ich mir die Fingernägel :stuck_out_tongue:
Nagelzwicker sind nicht gut für die Nägel :wink:

ich hab keine ahnung, aber ich werd doch oft gefragt, ob ich schwul bin ^^

letzte aktion: hatten ne vertretungsstunde bei nem referendar bei uns an der schule… er wollte a weng über homopolitik diskutieren und fragt erstmal: “hier in der klasse gibts garantiert mindestens einen homosexuellen” dann schaut er mich an: “du schaust so aus alsob du schwul wärst”

sooo genial XD

ich ziehe Jungs mit Blicken aus.

Anscheinend nichts - zumindest hat mich hat noch niemand drauf angesprochen. Gab nicht mal Gerüchte. Meine Umgebung nimmt mich wohl als asexuell war.

naja, mich outet eigentlich auch nichts als schwul, nur im Moment ziehe ich einen Jungen mit Blicken aus. Ich hoffe, ich täusche mich nicht und er steht auch auf Jungs.

Hast du Psi-Kräfte oder wie?

naja, wie er mich anblickt, hoffe ich mal, dass er auf Jungs steht. Kann mich auch täuschen, würde mich aber tief treffen. Ich träume ja schon von ihm. Ich kann es nicht einfach beschreiben. Vielleicht frage ich ihn diese Woche mal, ob er mal am WE Zeit hat. Wenn er Zeit hat, na dann ist alles klar. :rat:

Ich meinte wegen dem “mit Blicken ausziehen”

achso, hast Du das noch nie gemacht?

Das ich Jungs gern anfass :smiley:

Das ich im umkleideraum im sportunterricht eine üble latte bekomme.

Ich trag sehr gerne einen Schal :smiley: und mach anscheinend auch oft homohafte Bewegungen :flag: . Außerdem jaa schnüffel ich gerne an meinem Banknachbarn und verpasse keine Gelgenheit ihn irgendwie anzufassen :smiley:

Ich spreche zwar mit keinem schwulen klischeehaftem Ton aber drücke mich meist gewählt aus. z.B.: Ich bin endzückt ^^

Also die Tatsachen, dass ich so gut wie immer einen Schal trage, mir die Beine, ja fast den ganzen Körper, rasiere und die Beine übereinanderschlage, machen mein Auftreten definitiv schwul. :smiley: Mir gefällt das aber :slight_smile: :flag:

Ich steh nicht auf Mädchen oder Frauen

muhaha das mit den beinen mach ich auch immer xD is viel bequemer und wieso sollen die frauen das für sich beanspruchen?

und ich glaub manchmal verrät mich,das ich mit nem Pappschild “einmal blasen 1 Euro” auf dem klo sitze und jungs beim pinkeln zuschaue :blush: